Welche Batterie bei Fahren o. LiMa auf d. Rennstrecke
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Welche Batterie bei Fahren o. LiMa auf d. Rennstrecke
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Wer von euch hat erfahrung mit fahren o.Lichtmaschine ?
Möchte bei meiner GSXR 1000 K5 die Lichtmaschine und den Regler ausbauen, mit welcher Batterie schaffe ich es dann so ca. 30 minuten zu Fahren o. Problme.
Soll es Grundsätzlich ein Blei-Batterie sein ????
Wieviel Aph. ????
Was muss ich da alles wissen ???
Möchte bei meiner GSXR 1000 K5 die Lichtmaschine und den Regler ausbauen, mit welcher Batterie schaffe ich es dann so ca. 30 minuten zu Fahren o. Problme.
Soll es Grundsätzlich ein Blei-Batterie sein ????
Wieviel Aph. ????
Was muss ich da alles wissen ???
- Lutze Offline
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ziemlich albernes Unterfangen , wenn du das wirklich wills würde ich mindestens 2 9 AH Batterien montieren da mit du auf der sicheren Seite bist und das Moped niemals per Anlasser ohne zusätzliche Starthilfebatterie starten. Dann noch ein starkes Ladegerät kaufen , muss ja zwischen den Turns wieder geladen werden.
Kauf dir eine Kit-Lima wenn du unbedingt Gewicht sparen willst.
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Hallo!
Ich hab eine normale 14 Ah Batterie drin. Früh voller Akku, zwischen den Turns lade ich immer auf. Batterie reicht den ganzen Tag inkl. dem Anlassen.
In der letzten MO war ein Bericht über LiFePO4 Zellen drin. www.akku-onlineversand.de
Werde ich demnächst mal probieren. Spart um die 3 kg.
servus
Waldemar
Ich hab eine normale 14 Ah Batterie drin. Früh voller Akku, zwischen den Turns lade ich immer auf. Batterie reicht den ganzen Tag inkl. dem Anlassen.
In der letzten MO war ein Bericht über LiFePO4 Zellen drin. www.akku-onlineversand.de
Werde ich demnächst mal probieren. Spart um die 3 kg.
servus
Waldemar
Servus
Waldemar
Jeder möchte sich einen Narren halten, aber keiner will ihn füttern.
Waldemar
Jeder möchte sich einen Narren halten, aber keiner will ihn füttern.
- svdb73 Offline
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- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 08:29
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Du fährst aber keinen Einspritzer oder?waldiwo hat geschrieben:Hallo!
Ich hab eine normale 14 Ah Batterie drin. Früh voller Akku, zwischen den Turns lade ich immer auf. Batterie reicht den ganzen Tag inkl. dem Anlassen.
In der letzten MO war ein Bericht über LiFePO4 Zellen drin. www.akku-onlineversand.de
Werde ich demnächst mal probieren. Spart um die 3 kg.
servus
Waldemar
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
Datarecording mit einer 600RR:
-mit Wasserpumpe elektrisch
- mit Lambdasondenheizung
- klaro Spritpumpe und Gedöns
- 8 Einspritzdüsen, welche im Maximalfall zu versorgen sind.
- keine Lima mehr
Batterie 6.9 Ah
Gestartet über diese Batterie
Dann los übliche 20 Min. Turns
Beim reinkommen noch 12,7 Volt
Datalogging Screenshot vom Entladeverhalten kann ich hier mal am Donnerstag reinstellen.
Ladegerät sollte 4C können.
Volladezeit dann im Schnitt 9 Minuten.
Der volle Text dazu ist........ verfügbar für denjenigen, welches es schafft die Einleitung dazu bei mir als URL reinzustellen, scheisse, für sowas bin ich irgendwie zu blöd.
-mit Wasserpumpe elektrisch
- mit Lambdasondenheizung
- klaro Spritpumpe und Gedöns
- 8 Einspritzdüsen, welche im Maximalfall zu versorgen sind.
- keine Lima mehr
Batterie 6.9 Ah
Gestartet über diese Batterie
Dann los übliche 20 Min. Turns
Beim reinkommen noch 12,7 Volt
Datalogging Screenshot vom Entladeverhalten kann ich hier mal am Donnerstag reinstellen.
Ladegerät sollte 4C können.
Volladezeit dann im Schnitt 9 Minuten.
Der volle Text dazu ist........ verfügbar für denjenigen, welches es schafft die Einleitung dazu bei mir als URL reinzustellen, scheisse, für sowas bin ich irgendwie zu blöd.
www.durbahn.de - Fractioncontrol