alle Achtung da muß ich dir beipflichten nach dem ich das Vid noch mal angeschaut habe denke ich auch daß da zeitlich was nicht stimmen kann.

Gruß Joschi

Wie heisst das jetzt etwa das es das bei K5/K6 gab? Da wurde auch hier im Forum lange behauptet alles Quatsch der Rahmen ist genauso stabil wie jeder andere. Demnach müssten wir uns für endgültige Urteile noch etwas gedulden ob da nicht noch was kommt, ich wäre ja froh wenn nicht.Ketchup#13 hat geschrieben:Dumm nur, daß es mindestens eine K7 ist, und da gab es sowas nicht mehr!!
An diesem Video würde ich jetzt garnichts festmachen wollen. Man könnte jetzt auch behaupten das der langsam wegknickende Rahmen in aus der Kurve getrieben hat.Ketchup#13 hat geschrieben: Also, schaut Euch das Vid nochmal an. Der zeitliche Ablauf des Sturzes passt nicht!!
meine hat nie gewackelt, gewackelt hat nur die 750er K4 eines Kumpels die ich in HH mal Probe fahren durfte. Wenn es wackelt setz dich weiter nach hinten war sein Tip. Nach 3 Runden bin ich raus und wusste damit will ich nie wieder fahren. Soll am Dunlop gelegen haben, komisch nur die PC37 (Honda) seiner Frau mit gleichem Reifen fuhr wie auf Schienen.Ketchup#13 hat geschrieben:Ähh, wackeln Hondas immer noch so wie ne Bol'Dor????
pahh!Stonie hat geschrieben:Ich überleg mir schon im Kiesbett ausreden um dem Gelächter zu entgehencoke hat geschrieben:genau 10min nach so nem sturz hat man sicherlich so nen klaren kopf um nachzudenken, was mer für scheiß erzählt...also ich weiß ja nich
war das nicht ne 750er K0/K1, welche Jakeman hatte?Lutze hat geschrieben:meine hat nie gewackelt, gewackelt hat nur die 750er K4 eines Kumpels die ich in HH mal Probe fahren durfte.Ketchup#13 hat geschrieben:Ähh, wackeln Hondas immer noch so wie ne Bol'Dor????