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Übersetzungen 675 Daytona

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Beitrag von Normen »

hans-hh hat geschrieben:Und wo kauft man Kettenräder (muss kein Alu sein) und Ritzel am besten, bei welchem Anbieter hat man große Auswahl?
Oder bei wieres

Grüße Normen
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Beitrag von Marc#7 »

Ich würde auch den Wieres empfehlen!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
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Re: Übersetzungen 675 Daytona

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Beitrag von Steph #22 »

Normen hat geschrieben: Ist Thommes eigentlich noch hier im Forum?? :roll:
...Thommes ist die 1.33 in dem Osche Video mit Serienübersetzung gefahren. (Schrieb er mir jedenfalls)

Ich fahre 15/46 auf der Daytona, jedoch nicht schnell genug für Dich. 8)
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Re: Übersetzungen 675 Daytona

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Beitrag von Normen »

Steph #22 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: Ist Thommes eigentlich noch hier im Forum?? :roll:
...Thommes ist die 1.33 in dem Osche Video mit Serienübersetzung gefahren. (Schrieb er mir jedenfalls)

Ich fahre 15/46 auf der Daytona, jedoch nicht schnell genug für Dich. 8)
Original für Oschersleben?? Kommt mir mit ner 675 aber recht lang vor. Muß das Rad eigentlich nach hinten - -sprich Kette verlängern oder macht man das bei der 675 nicht?

Grüße Normen
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  • Thommes Offline
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Beitrag von Thommes »

ich guck mal ....hab glaube irgendwo noch einen zettel rumfliegen....

wenn ich das finde, kann ich dir die übersetzungen für

hocken Gp
osl
lausitz
jerez
ledenon
schleiz

mitteilen..........
lebe für nichts oder stirb für etwas......
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Beitrag von Headlocke »

Normen, steigst Du um ?? Am Sari hast Du doch noch den Beamer getestet! Wir hatten uns Fr.-Abend an Deinem Auto unterhalten!!
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Beitrag von Ketchup#13 »

Normen schrub:
Original für Oschersleben?? Kommt mir mit ner 675 aber recht lang vor. Muß das Rad eigentlich nach hinten - -sprich Kette verlängern oder macht man das bei der 675 nicht?

Die Daytona baut Mörder Grip auf. An dem scheiterts wirklich nicht. Im Zweifelsfall den Herrn Tode fragen, wenn Du Ihn erreichst :wink:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von Tortelli »

Moin,
ich hatte das Vergnügen eine türkise Tona bei den Bördesprints 2010 in Osche zu bewegen.
15/46 ist schon ganz gut ,sie ist dann unter der Brücke kurz vorm Begrenzer .
Das Moped ist extrem handlich , wir haben sie ein wenig stabiler machen müssen. Gabel ganz raus und Heck abgesenkt , perfekt mit den Dunlops.

Konnte dann damit 1,35 fahren.

Schau öfter mal nach dem Schmierstoff , sie nimmt schon mal einen großen Schluck.

Gruß Tom
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Beitrag von Normen »

Headlocke hat geschrieben:Normen, steigst Du um ?? Am Sari hast Du doch noch den Beamer getestet! Wir hatten uns Fr.-Abend an Deinem Auto unterhalten!!
Nö, will nicht umsteigen, bleibe erstmal noch bei der Blade - -aber da ich meine 2. SC59 verkauft habe will ich gern irgendwas anderes als 2. Bike haben - -und da ist mir so ne 675 zugelaufen.
Hatte vor 2-3 Jahren schonmal so ein Teil, bin aber nur 1 Turn in Oschersleben damit gefahren :? - -find das Teil sehr gut. Fahrwerk, Geometrie usw. bleibt erstmal alles Serie, hatte damals nichts dran auszusetzen, außer das die Rasten wie Blöd geschliffen hatten, die Übersetzung nicht paßte und die Bremse zu giftig war - -sonst fand ich alles sehr gut.

Wobei ne K9 auch noch zur Auswahl stehen würde - -aber das macht auch nicht so recht Sinn da ich ja dann auch auf ZX10R umsteigen will :roll: Na, mal schaun - -bis Frühjahr ist noch lang und ob ich vorm Juni zum fahren komme ist auch noch fraglich - -also jede Menge Zeit :D

Grüße Normen
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Beitrag von Headlocke »

Die neue ZX10! Alle Achtung. Na ja mit der BMW warst Du am Sari ja auch ziemlich langsam (1,30er) unterwegs :shock:
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