Oder bei wiereshans-hh hat geschrieben:Und wo kauft man Kettenräder (muss kein Alu sein) und Ritzel am besten, bei welchem Anbieter hat man große Auswahl?
Grüße Normen
Oder bei wiereshans-hh hat geschrieben:Und wo kauft man Kettenräder (muss kein Alu sein) und Ritzel am besten, bei welchem Anbieter hat man große Auswahl?
...Thommes ist die 1.33 in dem Osche Video mit Serienübersetzung gefahren. (Schrieb er mir jedenfalls)Normen hat geschrieben: Ist Thommes eigentlich noch hier im Forum??![]()
Original für Oschersleben?? Kommt mir mit ner 675 aber recht lang vor. Muß das Rad eigentlich nach hinten - -sprich Kette verlängern oder macht man das bei der 675 nicht?Steph #22 hat geschrieben:...Thommes ist die 1.33 in dem Osche Video mit Serienübersetzung gefahren. (Schrieb er mir jedenfalls)Normen hat geschrieben: Ist Thommes eigentlich noch hier im Forum??![]()
Ich fahre 15/46 auf der Daytona, jedoch nicht schnell genug für Dich.
Nö, will nicht umsteigen, bleibe erstmal noch bei der Blade - -aber da ich meine 2. SC59 verkauft habe will ich gern irgendwas anderes als 2. Bike haben - -und da ist mir so ne 675 zugelaufen.Headlocke hat geschrieben:Normen, steigst Du um ?? Am Sari hast Du doch noch den Beamer getestet! Wir hatten uns Fr.-Abend an Deinem Auto unterhalten!!