Zum Inhalt

Jetzt kommt Paris Hilton

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

hnxler hat geschrieben:wuahhaah wo der rechte hinschaut :lol: :lol: :lol: :lol:
ist das nicht Sinn und Zweck dieses Auftritts dass jemand hinschaut!? :roll:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

jeder entsetzt sich, aber jeder weis alles von ihr, sogar Details von ihren Videos(sie ist aber absolut häßlich und unatraktiv), :shock: deshalb haben Weibseiten in denen PH und ihresgleichen auftreten mehr Klicks ls alle anderen. Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens :D :D :D
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

GSXR Junkie hat geschrieben:jeder entsetzt sich, aber jeder weis alles von ihr, sogar Details von ihren Videos(sie ist aber absolut häßlich und unatraktiv), :shock: deshalb haben Weibseiten in denen PH und ihresgleichen auftreten mehr Klicks ls alle anderen. Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens :D :D :D
Ja genau!

Ich würde mal die Weiber von den Leuten sehen wollen, die die Hilton für hässlich halten.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

GSXR Junkie hat geschrieben:Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens :D :D :D
ja, sonst wären wir nicht in diesem Forum und der Thread "Hackfressen" hätte weniger Klicks.

On-Topic: Möchte wirklich gerne mal die sehen, welche die Paris von der Bettkante schubsen würden.

Noch mehr On-Topic: finde es gut, dass ein Team gesponsert wird. Und lieber ein Barbie-Design als gar keine Sponsoren.
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Roland hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:jeder entsetzt sich, aber jeder weis alles von ihr, sogar Details von ihren Videos(sie ist aber absolut häßlich und unatraktiv), :shock: deshalb haben Weibseiten in denen PH und ihresgleichen auftreten mehr Klicks ls alle anderen. Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens :D :D :D
Ja genau!

Ich würde mal die Weiber von den Leuten sehen wollen, die die Hilton für hässlich halten.... 8)
Zustimm :lol:

Ich finde das Design nicht so schlecht. Du weisst auf jeden fall wer da um die Ecke kommt. Einfach genial...

By the way wenn mir jemand ein Moped usw zahlt würde ich sogar einen pinken Kombi tragen. Wen kümmert das? Oder haben die ein oder anderen ein so mickriges Selbstvertrauen dass sowas banales schon an der Männlichkeit kratzt? :P
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?

Beitrag von deleted user 5 »

Roland hat geschrieben:
Ja genau!

doppelt unterstreich und unterschreib.
  • maarle Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von maarle »

Migo#22 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Ja genau!
doppelt unterstreich und unterschreib.
das unterschreibe ich mal ganz spontan mit :lol:
und sooo hässlich ist sie nun auch wieder nicht :wink: :D

und für´n Motorradsport kann so´n bekanntes Gesicht, +Sponsor, doch nur gut tun...
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Anfang der 80er war pink und lila und türkies absolut angesagt!! Vielleicht kommt das gerade wieder!! Wer weiß? Aber ich finde es hat einen sehr sehr hohen Wiedererkennungswert und ist schon deshalb pfiffig!! Und mal im Ernst, wer erwartet bei PH Racing eine andere Farbe als pink!! Geil wäre jetzt wenn sich Pink auch noch engagieren würde!! da wär was los :lol:
Grüßle, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

"Der Partyveranstalter Supermartxé engagiert sich ab 2011 mit seinem Zugpferd Paris Hilton als Sponsor des BQR-Teams in der Achtelliterklasse."

für mich sieht es nicht so aus als ob sie sich engagiert. Sie verdient sich eher ein Paar Kröten bei Supermartxé neben bei. Aber ich mag mich ja irren :wink:

Ps. scheiße, jetzt habe ich schon wieder was zu dem Thema geschrieben :x
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Mr. Snoot Offline

Beitrag von Mr. Snoot »

Bin mal gespannt wie kleidsam die Strampler dazu werden. :D
Antworten