ist das nicht Sinn und Zweck dieses Auftritts dass jemand hinschaut!?hnxler hat geschrieben:wuahhaah wo der rechte hinschaut![]()
![]()
![]()

Ja genau!GSXR Junkie hat geschrieben:jeder entsetzt sich, aber jeder weis alles von ihr, sogar Details von ihren Videos(sie ist aber absolut häßlich und unatraktiv),deshalb haben Weibseiten in denen PH und ihresgleichen auftreten mehr Klicks ls alle anderen. Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens
![]()
![]()
ja, sonst wären wir nicht in diesem Forum und der Thread "Hackfressen" hätte weniger Klicks.GSXR Junkie hat geschrieben:Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens![]()
![]()
ZustimmRoland hat geschrieben:Ja genau!GSXR Junkie hat geschrieben:jeder entsetzt sich, aber jeder weis alles von ihr, sogar Details von ihren Videos(sie ist aber absolut häßlich und unatraktiv),deshalb haben Weibseiten in denen PH und ihresgleichen auftreten mehr Klicks ls alle anderen. Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens
![]()
![]()
Ich würde mal die Weiber von den Leuten sehen wollen, die die Hilton für hässlich halten....
doppelt unterstreich und unterschreib.Roland hat geschrieben:Ja genau!GSXR Junkie hat geschrieben:jeder entsetzt sich, aber jeder weis alles von ihr, sogar Details von ihren Videos(sie ist aber absolut häßlich und unatraktiv),deshalb haben Weibseiten in denen PH und ihresgleichen auftreten mehr Klicks ls alle anderen. Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens
![]()
![]()
Ich würde mal die Weiber von den Leuten sehen wollen, die die Hilton für hässlich halten....
das unterschreibe ich mal ganz spontan mitMigo#22 hat geschrieben:doppelt unterstreich und unterschreib.Roland hat geschrieben:Ja genau!GSXR Junkie hat geschrieben:jeder entsetzt sich, aber jeder weis alles von ihr, sogar Details von ihren Videos(sie ist aber absolut häßlich und unatraktiv),deshalb haben Weibseiten in denen PH und ihresgleichen auftreten mehr Klicks ls alle anderen. Interessiert ihr euch alle für die Häßlichkeiten des Lebens
![]()
![]()