Über was wir quatschen ist Grundwissen eines Motors vom 1. Lehrjahr
Ob Zweirad oder Vierrad......Motor bleibt Motor
Lustiger wirds, wenn wir jetzt über den Wankel quatschen würden
Und außerdem, ein Mechaniker bzw. Techniker oder auch Meister lernt nie aus ! Auch ich mit meinen 18 Jahren Berufserfahrung lerne immer wieder neue sachen dazu
Hörst jetzt auf zagrament und du kannst ihn auch kreiselmotor nennen
Über was wir quatschen ist Grundwissen eines Motors vom 1. Lehrjahr
Ob Zweirad oder Vierrad......Motor bleibt Motor
Lustiger wirds, wenn wir jetzt über den Wankel quatschen würden
Und außerdem, ein Mechaniker bzw. Techniker oder auch Meister lernt nie aus ! Auch ich mit meinen 18 Jahren Berufserfahrung lerne immer wieder neue sachen dazu
klar hast du recht, bloss in der praxis haperts dann doch manchmal
das mitm dazu lernen, stimmt, mir gehts auch so.
Genau!!! macht mich bitte nicht so fertig
SO nochma......
ES GIBT KEINE PROBLEME
Motor war NICHT auseinander.
Ich habe nur eine falsche feststellung gemacht.
Bei PKW ist der erste zylinder gegenüberliegend der Kraftabgeben seite, ich dachte beim motorrad wir es genauso sein. Dem is aber nich so genau umgekehrt.
Ventilspiel is eingestellt und passt auch wieder alles so wie es vorher war.
Und ich bin noch kein "Frischausgelernterkfzmechatroniker" , hab ja erst meine Prüfung hinter mir. Was das ergebnis is wird sich zeigen
Chrissi alias ChrisStyle
--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--
Chrissi hat geschrieben:
Und ich bin noch kein "Frischausgelernterkfzmechatroniker" , hab ja erst meine Prüfung hinter mir. Was das ergebnis is wird sich zeigen
Ich habe nur eine falsche feststellung gemacht.
Bei PKW ist der erste zylinder gegenüberliegend der Kraftabgeben seite, ich dachte beim motorrad wir es genauso sein. Dem is aber nich so genau umgekehrt.
klar ist das beim motorrad ebanfalls so.
kupplung ist beim mofa rechts (fahrtrichtung) also die kraftabgegebende seite und der erste zylinder ist links