Gerero hat geschrieben:. . . vor allem die bremse der rj11 enttäuscht mich irgendwie...selbst mit stahlflex und srq belägen fand ich das nicht soo überzeugend
Geil die Duc's waren auch immer mein Traum, es hat aber "nur" für ne Monster gereicht mit der ich auch ein paar Jahre auf der Rennstrecke war, jetzt ist dies mein Straßen Bike und auf der Rennstrecke fahr ich eine rj11 Ducati hat die neue Duc 848 einfach ein Jahr zu spät gebracht da stand die Yamaha schon in der Garage. Nun werde ich wohl bei Yamaha bleiben . . .
Aber das mit der Bremse kann ich nicht nachvollziehen ich finde die Super
wow danke leute
ist das hier echt so selten so junge leute? hätte ich gar nicht gedacht...ich brenne nur so darauf auf die rennstrecke zu gehen..
2011 werd ich wohl mit einem kumpel und seinem besten freund ein "langstreckenrennen" mitfahren (4h rennen oder so)...ich hoffe, dass das alles klappt, dann wäre schonmal ein traum wirklichkeit geworden
natürlich is da nix zu erwarten, aber einfach mal mitfahren und durchkommen - das wär schonmal was
naja das mit der bremse...ich find sie echt nicht so prickelnd...ist jetzt nicht so dass sie mir nicht reicht, vor allem auf der straße aber bin jetzt schon paar mal die fireblade von meinen kumpel gefahren, die is ja im vergleoch dazu brutal..klar, is ne 6 kolben anlage, kann man so nicht vergleichen, aber das wär was für mich wie gesagt, nicht dass mir das nicht, reicht, werd das wahrscheinlich nicht mal ansatzweise ausnutzen, was machbar ist...aber so vom empfinden her
akra komplett, bmc luftfilter, pc3, stahlflex vorne, yamaha sturzpads und rizoma blinker und kzh...lsl lenkungsdämpfer, racingscheibe und hebel kommen noch dran und ein paar aufkleber, dann wars das...
Gerero hat geschrieben:..bin jetzt schon paar mal die fireblade von meinen kumpel gefahren, die is ja im vergleoch dazu brutal..klar, is ne 6 kolben anlage...
Moin Gerero,
welche Fireblade hat eine 6-Kolben Anlage Wenn du mit den Yamaha Monoblocks unzufrieden bist, solltest du mal andere Beläge als die SRQ versuchen. Die hier sollen der Hammer sein:
Performance Friction Belagmischung "05" zeichnet sich durch einen linearen Bremsverlauf aus. Dieser Belag ist am Anfang der Bremsung etwas aggressiver, bleibt aber dann über den kompletten Bremsvorgang linear. Optimal für extreme Spätbremser und erfahrene Piloten. Wichtig ist eine gut abgestimmte Vordergabel, da sich die Bremsleistung sehr schnell aufbaut.
Konstante Bremsleistung auch noch weit unter halber Belagstärke, Lebensdauer über 1000 km Rennstrecke möglich.
das is ne gute frage
ich dachte die hat 6 kolben weil die beißt schon echt gut zu muss ich sagen...danke, da hab ich wieder was gelernt
ein kumpel hat auch schon gesagt dass die ebc goldstuff gut sein sollen, aber kA ich warte jetzt erstmal ab bis ich wieder fahren kann und dann schau ich mal ob und wenn welche beläge es werden
ich bin auch shcon am überlegen, ob meine alten stahlflex einfach nur schlecht waren, weil bei der neuen, die auch stahlflex drin hat, ist jetzt schon ein DEUTLICHER unterschied zu merken und das obwohl ich da gerade mal die straße hoch und runter gefahren bin...
Gerero hat geschrieben:ich bin auch shcon am überlegen, ob meine alten stahlflex einfach nur schlecht waren, weil bei der neuen, die auch stahlflex drin hat, ist jetzt schon ein DEUTLICHER unterschied zu merken und das obwohl ich da gerade mal die straße hoch und runter gefahren bin...
Bestimmt!
Ach ja: Hallo von Jungspund an noch jüngeren Jungspung!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.