Zum Inhalt

so dann stelle ich mich auch mal vor...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Gerero hat geschrieben:. . . vor allem die bremse der rj11 enttäuscht mich irgendwie...selbst mit stahlflex und srq belägen fand ich das nicht soo überzeugend ;)
Geil die Duc's waren auch immer mein Traum, es hat aber "nur" für ne Monster gereicht mit der ich auch ein paar Jahre auf der Rennstrecke war, jetzt ist dies mein Straßen Bike und auf der Rennstrecke fahr ich eine rj11 :D Ducati hat die neue Duc 848 einfach ein Jahr zu spät gebracht da stand die Yamaha schon in der Garage. Nun werde ich wohl bei Yamaha bleiben . . .

Aber das mit der Bremse kann ich nicht nachvollziehen ich finde die Super
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

wow danke leute :)
ist das hier echt so selten so junge leute? hätte ich gar nicht gedacht...ich brenne nur so darauf auf die rennstrecke zu gehen..

2011 werd ich wohl mit einem kumpel und seinem besten freund ein "langstreckenrennen" mitfahren (4h rennen oder so)...ich hoffe, dass das alles klappt, dann wäre schonmal ein traum wirklichkeit geworden :D
natürlich is da nix zu erwarten, aber einfach mal mitfahren und durchkommen - das wär schonmal was :)

naja das mit der bremse...ich find sie echt nicht so prickelnd...ist jetzt nicht so dass sie mir nicht reicht, vor allem auf der straße :D aber bin jetzt schon paar mal die fireblade von meinen kumpel gefahren, die is ja im vergleoch dazu brutal..klar, is ne 6 kolben anlage, kann man so nicht vergleichen, aber das wär was für mich :D wie gesagt, nicht dass mir das nicht, reicht, werd das wahrscheinlich nicht mal ansatzweise ausnutzen, was machbar ist...aber so vom empfinden her :)

hier mal noch ein bild der neuen:
[img]http://img820.imageshack.us/img820/4884/p1310101349.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us

akra komplett, bmc luftfilter, pc3, stahlflex vorne, yamaha sturzpads und rizoma blinker und kzh...lsl lenkungsdämpfer, racingscheibe und hebel kommen noch dran und ein paar aufkleber, dann wars das...
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Gerero hat geschrieben:..bin jetzt schon paar mal die fireblade von meinen kumpel gefahren, die is ja im vergleoch dazu brutal..klar, is ne 6 kolben anlage...
Moin Gerero,

welche Fireblade hat eine 6-Kolben Anlage :?: Wenn du mit den Yamaha Monoblocks unzufrieden bist, solltest du mal andere Beläge als die SRQ versuchen. Die hier sollen der Hammer sein:

Performance Friction Belagmischung "05" zeichnet sich durch einen linearen Bremsverlauf aus. Dieser Belag ist am Anfang der Bremsung etwas aggressiver, bleibt aber dann über den kompletten Bremsvorgang linear. Optimal für extreme Spätbremser und erfahrene Piloten. Wichtig ist eine gut abgestimmte Vordergabel, da sich die Bremsleistung sehr schnell aufbaut.
Konstante Bremsleistung auch noch weit unter halber Belagstärke, Lebensdauer über 1000 km Rennstrecke möglich.

Gibt es hier zu kaufen:

http://www.zupin.de/content/produkte/br ... orrad.html

Ach ja - willkommen, und viel Spaß hier :lol:

Gruß

r1racer
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

das is ne gute frage :D
ich dachte die hat 6 kolben :D weil die beißt schon echt gut zu muss ich sagen...danke, da hab ich wieder was gelernt ;)

ein kumpel hat auch schon gesagt dass die ebc goldstuff gut sein sollen, aber kA ich warte jetzt erstmal ab bis ich wieder fahren kann und dann schau ich mal ob und wenn welche beläge es werden ;)

ich bin auch shcon am überlegen, ob meine alten stahlflex einfach nur schlecht waren, weil bei der neuen, die auch stahlflex drin hat, ist jetzt schon ein DEUTLICHER unterschied zu merken und das obwohl ich da gerade mal die straße hoch und runter gefahren bin...
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Simon83 hat geschrieben: Also nicht falsch verstehen auf jede Frage weis einer eine Antwort, dank der langjährigen Erfahrung der Alten Herrn :lol:
... und der alten Damen :mrgreen:

Fühl Dich willkommen im Kreis der Zynder Dominik! 8)
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Gerero hat geschrieben:ich bin auch shcon am überlegen, ob meine alten stahlflex einfach nur schlecht waren, weil bei der neuen, die auch stahlflex drin hat, ist jetzt schon ein DEUTLICHER unterschied zu merken und das obwohl ich da gerade mal die straße hoch und runter gefahren bin...
Bestimmt! :roll:

Ach ja: Hallo von Jungspund an noch jüngeren Jungspung!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

hi kollege aus dem r6 forum :lol:
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

grüß dich ;) sind wahrscheinlich ein paar aus dem R6 club hier oder?

hätte echt nicht gedacht, dass man hier als "jungspund" so außergewöhnlich ist...;)
  • SaschaRN19 Offline

Beitrag von SaschaRN19 »

scheiße... und ich dachte ich wäre schon jung. aber Sööbl ist ja noch n zacken jünger :shock:

das wird ja der reihnste kindergarten hier :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

ja da leg ich nochmal einen drauf :D mit meinen (noch) 19 jahren :D
Antworten