nachdem ich jetzt schon bald ein jahr hier angemeldet bin und bisher nur mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal hier vorstellen...
Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre und fahre seit 2009 Motorrad...Ich hatte eine R6 (Rj11), die ich leider am 21.8.2009 bei meinem ersten Rennstreckenausflug in Oschersleben ins Grün geschickt habe...(hatte geregnet und ich war mit Dunlop GP Racer unterwegs - beim Anbremsen Start/Ziel is mir dann bei ca 150 der Vorderreifen blockiert und ich lag schon auf der Schnauze)
Danach hab ich sie wieder aufgebaut und im Valencia Design beklebt nachdem sie komplett weiß lackiert wurde...Dann noch ein paar Teilchen verbaut und wieder auf der Straße gefahren...
Ja und dann hab ich sie am 26.8.2010 TOTAL DUMM in die Leitplanke gesetzt mit ca 60 km/h --> Totalschaden...
Jetzt hab ich mir wieder eine gebrauchte Rj11 gekauft, die momentan in der Garage wartet, dass wieder Sommer wird und es wieder losgeht...
Mein Traum ist es, sobald wie möglich auf Rennstrecke umzusteigen und das Fahren auf der Straße sein zu lassen, da ich gemerkt hab, dass es eben doch gefährlich ist und durch die kleinsten und dümmsten Fehler echt schnell vorbei sein kann...aber da das finanziell noch nicht möglich is, muss ich noch warten, bis das endlich umsetzbar ist und bis dahin kann ich es einfach nicht sein lassen, auf der Straße zu fahren, weil das einfache meine Leidenschaft ist und ich es einfach liebe Motorrad zu fahren...
In dem Sinne - hoffentlich bis bald auf der Rennstrecke und auf einen kurzen Winter

Grüße
Gerero