Zum Inhalt

so dann stelle ich mich auch mal vor...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Gerero Offline

so dann stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von Gerero »

Grüßt Euch,
nachdem ich jetzt schon bald ein jahr hier angemeldet bin und bisher nur mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal hier vorstellen...

Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre und fahre seit 2009 Motorrad...Ich hatte eine R6 (Rj11), die ich leider am 21.8.2009 bei meinem ersten Rennstreckenausflug in Oschersleben ins Grün geschickt habe...(hatte geregnet und ich war mit Dunlop GP Racer unterwegs - beim Anbremsen Start/Ziel is mir dann bei ca 150 der Vorderreifen blockiert und ich lag schon auf der Schnauze)

Danach hab ich sie wieder aufgebaut und im Valencia Design beklebt nachdem sie komplett weiß lackiert wurde...Dann noch ein paar Teilchen verbaut und wieder auf der Straße gefahren...

Ja und dann hab ich sie am 26.8.2010 TOTAL DUMM in die Leitplanke gesetzt mit ca 60 km/h --> Totalschaden...

Jetzt hab ich mir wieder eine gebrauchte Rj11 gekauft, die momentan in der Garage wartet, dass wieder Sommer wird und es wieder losgeht...

Mein Traum ist es, sobald wie möglich auf Rennstrecke umzusteigen und das Fahren auf der Straße sein zu lassen, da ich gemerkt hab, dass es eben doch gefährlich ist und durch die kleinsten und dümmsten Fehler echt schnell vorbei sein kann...aber da das finanziell noch nicht möglich is, muss ich noch warten, bis das endlich umsetzbar ist und bis dahin kann ich es einfach nicht sein lassen, auf der Straße zu fahren, weil das einfache meine Leidenschaft ist und ich es einfach liebe Motorrad zu fahren...

In dem Sinne - hoffentlich bis bald auf der Rennstrecke und auf einen kurzen Winter ;)

Grüße
Gerero
Zuletzt geändert von Gerero am Freitag 20. April 2012, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Aloha!!
Viel Spaß hier!! Und schön, daß der Altersdurchschnitt mal wieder gedrückt wird!!
Grüßle, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Hallo Gerero,

viel Spaß bei uns

na zwei Sachen hast du ja schon gelernt bei Regen sind Regenreifen besser und so eine original Verkleidung ist sehr teuer.

Aber erstaunlich in deinem Alter zwei Motorräder zu finanzieren plus ein nicht gerade kleinen Unfall, Hut ab. Andere hätten da schon aufgegeben müssen weil die Bank leer ist . . .

PS Funktion kommt vor Optik auf der Rennstrecke
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Sehr junges Blut 8)
Die sind hier alle nicht so, wie sie scheinen... die wollen nur spielen.

Glaub ich :roll:

:mrgreen:
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

das stimmt! sobald es bei mir eine rennpappe gibt wird die einfach dran gebastelt ohne schnick schnack...

das mit dem rennstrecken fahren hat sich erst so entwickelt und vor allem die bremse der rj11 enttäuscht mich irgendwie...selbst mit stahlflex und srq belägen fand ich das nicht soo überzeugend ;) aber die maschine an sich ist ein traum und ich liebe die charakteristik..dass sie nicht linear kommt und bei 11k dieser nochmal stark einsetzende schub - ich liebe es :)

auf der rennstrecke kann das, was da drin steckt wenigstens ausnutzen und wirklich mal erfahren...

ja das mit den 2 motorrädern und dem unfall hab ich nur meinem traum zu verdanken...ich wusste seitdem ich 11 jahre alt war: ich will motorrad fahren!
früher immer duc fan (996) dann hatte es mir die 600er CBR angetan und als dann ende 2005 die Rj11 vorgestellt wurde und ich sie gesehen habe wusste ich: DIE MUSS ES SEIN - und keine andere...

mit 16 hatte ich dann das glück einen nebenjob beim sportartikelhersteller mit den 3 streifen zu bekommen und habe mir so einiges an geld zusammensparen können, weil ich diesen undändigen traum hatte und einfach alles dafür gegeben habe!

ja und jetzt verdiene ich regelmäßig mein geld, und hatte glück, dass es gerade so aufgeht.. :)
  • SaschaRN19 Offline

Beitrag von SaschaRN19 »

coole sache! noch einer der in meiner alterskategorie fällt :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Simon83 Offline
  • Motorrad: GSXR 600 K5
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Simon83 »

Hallöle

Wünsch dir viel Spaß hier bei den Alten Herrn 8) Naja ich bin ein bisschen älter aber noch u30 und das ist hier jung :P

Also nicht falsch verstehen auf jede Frage weis einer eine Antwort, dank der langjährigen Erfahrung der Alten Herrn :lol:
  • Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Frindl66 »

Hi Gerero!!!
Viel Spaß dir hier und herzlich willkommen!!!
Und keine Angst, du hadt noch soviele Jahre Zeit dich zu verbessern, da haben andere mittlerweile etwas weniger, :cry: !!!
Wegen den Stürzen-keine Panik es wird leider nicht der letzte gewesen sein, abe rich hoffe natürlich dass ich mich da irre!!! :wink: !!!
Grüße und Ciao, 8) !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Phibo Offline
  • Motorrad: Suchende
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Phibo »

Willkommen und R6 gruß
Phibo

!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!

"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

schön wieder jemand jungen zu begrüssen!

viel spass hier!
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
Antworten