Ich habe das nie als zu wenig empfunden. (Außer dass man sonntags gerne zumindest noch ein warmup gebrauchen könnte).Normen hat geschrieben: -ABER die Fahrzeit ist vieeel zu wenig
Wenn ich eine Meisterschaft fahren will, zählt zumindest für mich an dem WE die Meisterschaft und nicht das Training. Das muss ich mir anderweitig holen.
Ist in jedem anderen Sport doch genauso.
Na so viel mehr ist es doch auch nicht, oder?Normen hat geschrieben: Wenn ich wählen müßte ganz klar IDM! Da ist zumindest die Fahrzeit um einiges Besser -
Genau da wird mir schon klar, dass du den Cup nicht wirklich kennst. IDM und Cup unterscheiden sich genau da grundlegend.Normen hat geschrieben: alles andere ist wohl auch nicht schlechter wie im R6 Cup.
Bei der IDM bekommst du GAR NICHTS organisiert, es gibt keinen Zusammenhalt unter den Fahrern, es wird relativ wenig untereinander geholfen, es gibt keine Fahrerbesprechungen, niemand hilft dir weiter, es gibt keine Betreuung. Und so vieles mehr. Kurz: Du stehst alleine da. Das wird dir im Cup nicht passieren, es sei denn Du stinkst permanent nach Schweiß.