Wird garantiert verfolgt !
Gruß
Rolf
hehe, hab gerade davon vor mich her geheult und Frauchen hat's ok gegeben.

Wo bitte geht's zur Anmeldung ?
Kommt demnächst auf unserer Homepage.matomo hat geschrieben:juckt noch mehr als extrem.
Wo bitte geht's zur Anmeldung ?
Es wird nur 3 Gruppen geben, d.h. Fahrzeit ohne Ender1racer hat geschrieben:da will ich auch hin.
Welche Gruppeneinteilungen werden in den PS-Racecamps gefahren? Wie hoch ist das Niveau bei dieser Veranstalltung einzuschätzen?
Gruß,
r1racer
Täte mich auch reitzen! Wie würdet Ihr hinfahren, vielleicht kann man da ja was organisieren, auf Grund der Nähe der Wohnorte?! Klingt auf jeden Fall sehr interessant, es sei denn wir sind zu der Zeit wieder in Misano....r1racer hat geschrieben:da will ich auch hin.
Welche Gruppeneinteilungen werden in den PS-Racecamps gefahren? Wie hoch ist das Niveau bei dieser Veranstalltung einzuschätzen?
Gruß,
r1racer
Wie schon in einem anderen Fred beschrieben könnte ich, wenn es bei mir überhaupt klappt dorthin zu fahren, ca. 6 Moppeds mitnehmen. Abfahrt und Sammelort wäre dann 73230 Kirchheim.Jan07 hat geschrieben:Täte mich auch reitzen! Wie würdet Ihr hinfahren, vielleicht kann man da ja was organisieren, auf Grund der Nähe der Wohnorte?! Klingt auf jeden Fall sehr interessant, es sei denn wir sind zu der Zeit wieder in Misano....