hab den slowly gerade von meinem PC wieder runtergehackt und alles korrigiert Frank

du hast den schreibfehlre nicht gelesen...am NBR war ich doch schon...
so weiter im Thema!
Kampfschlumpf hat geschrieben:DU hast MeldepauseMarc#7 hat geschrieben:I hope not...Kampfschlumpf hat geschrieben:Ich finde die 2X11er Termine schonmal sehr schmackvoll![]()
Bei der neuen Nürbrugring Strecke hoffe ich einfach, dass die GP Variante beritten wird
Scheint für mich somit klar zu sein. Sollte die Versicherung übernehmen.4. Bergungskosten: Voraussetzung für die Leistung ist, dass die versicherte Person einen unter den Vertrag fallenden Unfall erlitten hat.
Der Versicherer leistet insgesamt bis zur Höhe der vereinbarten Versicherungssumme
die entstandenen notwendigen Kosten für
........
– Transport des Verletzten in das nächste Krankenhaus oder zu einer Spezialklinik, soweit medizinisch notwendig und ärztlich angeordnet.
7. Hinweise für den Versicherungsfall:
1. Versicherungsfälle sind unverzüglich jeweils schriftlich zu melden an:
Das gilt für die UNFALLversicherungen, aber nicht für die KRANKENversicherung.Hondianer hat geschrieben:Weil bei allen mir bekannten Versicherungen immer im kleingedruckten irgendwas steht von "Veranstaltungen die der erreichung einer Höchstgeschwindigkeit dienen" die ausgeschlossen werden sprich alles was mit Rennen zutun hat.