Zum Inhalt

transporter - was holen?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Marco Offline
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 19:41
  • Wohnort: Niedersachsen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Amok hat geschrieben:
dude hat geschrieben:hehe - wer fährt schon ducato?
die bildungselite und die besserverdienenden fahren t4 - hehe ;)
Jetzt fühle auch ich mich angesprochen!!! :D

Bin mit meinem T4 super zufrieden!! Er wird kontinuierlich ausgebaut und verbessert und es entsteht lansam vom alten Baubus ein schöner Aufzünbus.

Grüsse

Axel
Moin Axel,

na dein Bus ist doch aller erste Sahne,besonders dein Dach :!:

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • Benutzeravatar
  • Marco Offline
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 19:41
  • Wohnort: Niedersachsen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

der Jo hat geschrieben:
puch hat geschrieben:dann nimm nen LT mit dem 102ps motor, oder nen sprinter mit der alten 122ps maschine. beide ziemlich zuverlässig und da geht ordenlich was rein.

ich werd so schnell kein geld mehr für nen italiener ausgeben (ok, es war eine alte kiste, aber selbst das kommt bei nem VW-MB etc. gleichen baujahres nicht vor.)

dann noch lieber einen japaner :!:
genau so habe ich es mir auch vorgestellt- wobei der Sprinter - wegen dem nicht vorhandenen Zahnriemen- eine etwas höhere Prio hat...... :D
Moin Jungs,

dann laßt aber die Finger von einem WEISSEN Sprinter,der ROSTET schon nach 1,5 Jahren :!:

Sprintergrüsse !

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • Benutzeravatar
  • der Jo Offline
  • Beiträge: 824
  • Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 21:35
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche
  • Wohnort: Gernsheim

Kontaktdaten:

Beitrag von der Jo »

Marco hat geschrieben:
der Jo hat geschrieben:
puch hat geschrieben:dann nimm nen LT mit dem 102ps motor, oder nen sprinter mit der alten 122ps maschine. beide ziemlich zuverlässig und da geht ordenlich was rein.

ich werd so schnell kein geld mehr für nen italiener ausgeben (ok, es war eine alte kiste, aber selbst das kommt bei nem VW-MB etc. gleichen baujahres nicht vor.)

dann noch lieber einen japaner :!:
genau so habe ich es mir auch vorgestellt- wobei der Sprinter - wegen dem nicht vorhandenen Zahnriemen- eine etwas höhere Prio hat...... :D
Moin Jungs,

dann laßt aber die Finger von einem WEISSEN Sprinter,der ROSTET schon nach 1,5 Jahren :!:

Sprintergrüsse !

Ciao Marco
und der grüne nicht oder wie?? :shock: :shock:
habe schon einge gesehen die älter als 2 waren und kein Rost hatten...... :wink:
liegt wohl an der Pflege - oder?
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

alternativ kann an hier nochne Anhängerkupplung ranbauen

http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html

Ich schwöre auf FIAT DUCATO , also auch BOXER, JUMPER usw usw. Da stimmt Preis/Leistung und die haben wenigstens mehr Platz als im T 4


Gruß
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Benutzeravatar
  • Marco Offline
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 19:41
  • Wohnort: Niedersachsen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

der Jo hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:
der Jo hat geschrieben:
puch hat geschrieben:dann nimm nen LT mit dem 102ps motor, oder nen sprinter mit der alten 122ps maschine. beide ziemlich zuverlässig und da geht ordenlich was rein.

ich werd so schnell kein geld mehr für nen italiener ausgeben (ok, es war eine alte kiste, aber selbst das kommt bei nem VW-MB etc. gleichen baujahres nicht vor.)

dann noch lieber einen japaner :!:
genau so habe ich es mir auch vorgestellt- wobei der Sprinter - wegen dem nicht vorhandenen Zahnriemen- eine etwas höhere Prio hat...... :D
Moin Jungs,

dann laßt aber die Finger von einem WEISSEN Sprinter,der ROSTET schon nach 1,5 Jahren :!:

Sprintergrüsse !

Ciao Marco
und der grüne nicht oder wie?? :shock: :shock:
habe schon einge gesehen die älter als 2 waren und kein Rost hatten...... :wink:
liegt wohl an der Pflege - oder?
Moin Jo

Egal ob Grün,Rot,Blau,Schwarz,nur die Weißen ROSTEN schneller und das kommt daher,weil bei dem Weißen Lack eine Schicht FEHLT :!:
guckst du hier:

http://www.2yoo.de/dr/sprinter/forum/index.php

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • Clemens Offline
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 11:48
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

Vielleicht doch besser so: :wink:

Bild

Clemens
  • Benutzeravatar
  • der Jo Offline
  • Beiträge: 824
  • Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 21:35
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche
  • Wohnort: Gernsheim

Kontaktdaten:

Beitrag von der Jo »

Clemens hat geschrieben:Vielleicht doch besser so: :wink:

Bild

Clemens
bhoooo.......ey
Respekt....... für die geile Antwort....... hilft ungemein!
  • Benutzeravatar
  • der Jo Offline
  • Beiträge: 824
  • Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 21:35
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche
  • Wohnort: Gernsheim

Kontaktdaten:

Beitrag von der Jo »

Marco hat geschrieben:
der Jo hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:
der Jo hat geschrieben:
puch hat geschrieben:dann nimm nen LT mit dem 102ps motor, oder nen sprinter mit der alten 122ps maschine. beide ziemlich zuverlässig und da geht ordenlich was rein.

ich werd so schnell kein geld mehr für nen italiener ausgeben (ok, es war eine alte kiste, aber selbst das kommt bei nem VW-MB etc. gleichen baujahres nicht vor.)

dann noch lieber einen japaner :!:
genau so habe ich es mir auch vorgestellt- wobei der Sprinter - wegen dem nicht vorhandenen Zahnriemen- eine etwas höhere Prio hat...... :D
Moin Jungs,

dann laßt aber die Finger von einem WEISSEN Sprinter,der ROSTET schon nach 1,5 Jahren :!:

Sprintergrüsse !

Ciao Marco
und der grüne nicht oder wie?? :shock: :shock:
habe schon einge gesehen die älter als 2 waren und kein Rost hatten...... :wink:
liegt wohl an der Pflege - oder?
Moin Jo

Egal ob Grün,Rot,Blau,Schwarz,nur die Weißen ROSTEN schneller und das kommt daher,weil bei dem Weißen Lack eine Schicht FEHLT :!:
guckst du hier:

http://www.2yoo.de/dr/sprinter/forum/index.php

Ciao Marco
das höre ich zum ersten mal!
Danke für den Hinweis!!
  • Benutzeravatar
  • Träumitsch Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Dienstag 27. September 2005, 13:26
  • Wohnort: Zwischen Nürburg- und Hockenheimring

Kontaktdaten:

Beitrag von Träumitsch »

4teil T4:
Kann man auch statt PKW jederzeit fahren, was mit Ducato, etc eher schlecht als recht geht.
T4 lässt sich zudem jederzeit verkaufen und erzielt in gutem Zustand auch einen guten Preis.
Es werden ja sogar gammelige Telekomautos gekauft (was mich allerdings immer wieder wundert).

Ducato war für mich auch Alternative, da in hoch/lang mehr Platz drin ist, was ich allerdings nie vermisst habe.
Packe alles für ein DM Wochenende nötige mehr als locker in den T4.
Empfehlenswert sind da nur die 2.8L JTD, beim iDT fährt derMotorschaden jederzeit mit.

Sprinter käme eh nicht in Frage, da zu viele Getriebe und Elektronikprobleme zu erwarten sind.

T4 ist dermaßen ausgereift, da geht ja eigentlich nichts kaputt, und falls im Extremfall doch, dann gibt es an jeder Ecke für kleines Geld Teile.
Rostbefall ist beim T4 ab Modelljahr 95 auch kein Thema.

Und: ist der T4 zu klein, dann bist vielleicht zu FETT !

:twisted:
  • Benutzeravatar
  • der Jo Offline
  • Beiträge: 824
  • Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 21:35
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche
  • Wohnort: Gernsheim

Kontaktdaten:

Beitrag von der Jo »

Träumitsch hat geschrieben:4teil T4:
Kann man auch statt PKW jederzeit fahren, was mit Ducato, etc eher schlecht als recht geht.
T4 lässt sich zudem jederzeit verkaufen und erzielt in gutem Zustand auch einen guten Preis.
Es werden ja sogar gammelige Telekomautos gekauft (was mich allerdings immer wieder wundert).

Ducato war für mich auch Alternative, da in hoch/lang mehr Platz drin ist, was ich allerdings nie vermisst habe.
Packe alles für ein DM Wochenende nötige mehr als locker in den T4.
Empfehlenswert sind da nur die 2.8L JTD, beim iDT fährt derMotorschaden jederzeit mit.

Sprinter käme eh nicht in Frage, da zu viele Getriebe und Elektronikprobleme zu erwarten sind.

T4 ist dermaßen ausgereift, da geht ja eigentlich nichts kaputt, und falls im Extremfall doch, dann gibt es an jeder Ecke für kleines Geld Teile.
Rostbefall ist beim T4 ab Modelljahr 95 auch kein Thema.

Und: ist der T4 zu klein, dann bist vielleicht zu FETT !

:twisted:
wer lesen kann ist klar im Vorteil! :wink:
T5 ist 1. mir zu teuer da nur fürs Aufzünden benutzt wird und 2. zu klein da wir immer zu zweit fahren und darin auch pennen wollen Smile
:P
Antworten