Der von der BMW ist hinten echt nicht größer! Nur ohne LED! Kostet 60€ daT.D. hat geschrieben:
Aber geil ist das Ding schon.
Aber auch hirnrissig zu bauen.

Scheinst dich angegriffen zu fühlen. Mir ist das völlig egal was Sie in ihrer kleinen Garage verbauen.. Jeder darf und kann seine Meinung hier sagen... Alles ander sagt die Zeitung PS aus über die verschiedenen Kontrollen. Ich würde mir halt keine Sensoren ans Motorrad bauen die abhängig von Abstand und Bremsscheibenschrauben sind... jeder wie er halt mag...Pt-Race hat geschrieben:hallo , wie oft soll ich es noch schreiben ich verbaue andere sensoren bei der grip.. also was machst du für einen aufstand![]()
![]()
![]()
![]()
Ghostangel
und abstand ist ja mit einer leuchtdiode versehen![]()
Und meine sensoren gehen auf 4-6 mm, du hast dich so wie es aussieht nicht richtig damit befasst aber schreibst darüber
![]()
ist nicht gut sowas
Na dann is doch alles gut,,, man man,,, Display,, ja net schlecht,, dann wird sie auf der Gabelbrücke verbaut,,, Einige scheinen sich hier echt angegriffen zu fühlen,, kann doch jeder machen wie er will,,Pt-Race hat geschrieben:wenn einer defekt ist , und du hast sie eingeschalten dan merkst das sofort beim wegfahren,, sie regelt sofort,,,