Zum Inhalt

TC test in PS11/2010

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

T.D. hat geschrieben:
Aber geil ist das Ding schon.
Aber auch hirnrissig zu bauen.

Bild
Der von der BMW ist hinten echt nicht größer! Nur ohne LED! Kostet 60€ da :wink:
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

Na Mag sein das er kleiner ist,,, der Von der Grip one kostet 89 euro und Kabel 12 Euro wenn kaputt und muss 1-2,5 mm Abstand genaustens eingestellt werden... Mir wäre nach jedem Radwechsel mulmig Gas zu geben , denn wenn etwas nicht stimmt,, keine Kontrolle.... Oh zu viel Gas.. Oh hingefallen,,, Hmm,,, Kaputt :fag:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

hallo , wie oft soll ich es noch schreiben ich verbaue andere sensoren bei der grip.. also was machst du für einen aufstand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ghostangel
und abstand ist ja mit einer leuchtdiode versehen :!: :!: Und meine sensoren gehen auf 4-6 mm, du hast dich so wie es aussieht nicht richtig damit befasst aber schreibst darüber :wink: :wink: ist nicht gut sowas
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Ghostangel Offline

Beitrag von Ghostangel »

Pt-Race hat geschrieben:hallo , wie oft soll ich es noch schreiben ich verbaue andere sensoren bei der grip.. also was machst du für einen aufstand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ghostangel
und abstand ist ja mit einer leuchtdiode versehen :!: :!: Und meine sensoren gehen auf 4-6 mm, du hast dich so wie es aussieht nicht richtig damit befasst aber schreibst darüber :wink: :wink: ist nicht gut sowas
Scheinst dich angegriffen zu fühlen. Mir ist das völlig egal was Sie in ihrer kleinen Garage verbauen.. Jeder darf und kann seine Meinung hier sagen... Alles ander sagt die Zeitung PS aus über die verschiedenen Kontrollen. Ich würde mir halt keine Sensoren ans Motorrad bauen die abhängig von Abstand und Bremsscheibenschrauben sind... jeder wie er halt mag...
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

hallo wiso angegriffen ne , siehe smiles :lol: :lol: aber kleine Garagen die hatt 140-qm :idea: du hast echt keine ahnung von mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wiso nicht macht doch jeder soagr bmw hond mit dan abs und und .. die haben halt eine platte drinne solche kannst ja auch rein machen,,

sage mir bitte genau aus welchen grund du nicht die sensoren verbauen ,, richtigen <Grund und was sagt die PS aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und zur INFO jeder sensor ist abhänging von einen abstand,, was hast du für ein bike ????
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 3. November 2010, 11:54, insgesamt 5-mal geändert.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Jede Originaltc ist doch dann auch Abstandsabhängig. Bauste die dann auch aus? :D
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

ich glaube auch nicht dass die sensoren so kritisch sind.

hat die gripone keine LED im display die störungen anzeigt ( zB bei sensor defekt )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

wenn einer defekt ist , und du hast sie eingeschalten dan merkst das sofort beim wegfahren,, sie regelt sofort,,,
  • Ghostangel Offline

Beitrag von Ghostangel »

Pt-Race hat geschrieben:wenn einer defekt ist , und du hast sie eingeschalten dan merkst das sofort beim wegfahren,, sie regelt sofort,,,
Na dann is doch alles gut,,, man man,,, Display,, ja net schlecht,, dann wird sie auf der Gabelbrücke verbaut,,, Einige scheinen sich hier echt angegriffen zu fühlen,, kann doch jeder machen wie er will,,
  • Killer Offline

Beitrag von Killer »

@pt welche Sensoren verbaust Du? stell doch mal ein Bild rein.... kleinere sensoren wären nicht schlecht für meine GRIP ONE:.....!!

Danke

PHil
Antworten