ja winzig aber bis an die Haftgrenze fahrende

Also, Du Spassvogel, ich fahre selbst seit 10 Jahren Ducati, und werde niemals mehr was anderes fahren. Soviel zu dem Thema "Emozione"!Stromberg hat geschrieben:du bist auch kein Italiener oder??![]()
die sind da etwas Emozionaler wie wir deutschen.
Ich kenne die Verträge zwischen Ducati und Rossi nicht, du wohl auch nicht oder?? Also weißt du nicht ob und zu wieviel % Anteil aus dem Merchandising-Verkäufen von Ducatihemdchem mit der 46 drauf an Rossi gehen, oder zu wieviel % Marlboro an Rossis Lohn beteiligt ist. Also stell nicht alles als Schwachsin hin nur weil du es anders siehst, solange du es nicht belegen kannst ist alles möglich
Agostini hat mit MV ja wohl nix mehr zu tun!Roland hat geschrieben:
Beispiel Agostini. Der ist auch MV auf Lebenszeit verbunden. Die Ago-Replika war jetzt auch nicht der Mordsrenner.
Ein gutes Beispiel, warum man mir dir nicht diskutieren kann !Roland hat geschrieben: Deshalb sind beide Marken sehr gut vergleichbar, aber schon klar das sowas jemand nicht versteht der mit 2m Körpergöße und 120kg auf einer 34 PS Aprilia mit 125ccm in der Gegend rumschleicht....
Was willst Du überhaupt?
Mit mir kann man schon diskutieren, aber Du begreifst einfach nicht, das ich mir Dich Stänkerer nicht antue....MichiRudroff Fan hat geschrieben: Ein gutes Beispiel, warum man mir dir nicht diskutieren kann !
Was ich will ?
Das du mir das mal ins Gesicht sagst.
Die RS hat 30 PS, zumindest serienmässig. Baujahr 2003. Ich liebe sie.
Deswegen musst du mir aber was von der RS 125 erzählen, oder ?Roland hat geschrieben:
Mit mir kann man schon diskutieren, aber Du begreifst einfach nicht, das ich das mit Dir Stänkerer mit nicht antue....
Auf welchem warst du denn dieses Jahr ?Roland hat geschrieben: Komm zu einem Renntraining, dann sage ich Dir es auch persönlich ins Gesicht!
Ach ja, back to topic!!!