Radialzange

Genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben...HansWurst hat geschrieben:Sieht ja recht hübsch aus. Außer der Verkleidung, den Rädern und der Bremse wird wohl das gleiche wie vor 10 Jahren drinstecken.
Ich hab auch mit 16 und ner RS125 bei Renntrainings angefangen, kann aber nicht sagen dass ich mich unwohl fühlte.Da ich 3 Jahre auf der Rennstrecke mit einer RS 125 verbracht habe, kann ich dir sagen, daß es als reines Hobbygerät nicht lohnt, da es fast nie 125er bei Renntrainings gibt. Kannst höchstens beim Junior-Cup mitmachen, für einen Cup relativ günstig.
hehe, das erinnert mich an meine erste pruefung. durch schwarzfahrerei seit 13 konnt ich zwar fahren, brauchte aber genausoviele stunden wie ein normaler anfaenger, weil ich muehe mit den schildern hatte, die so albernene ornamente drauf haben.Phoenix hat geschrieben:Mit der Erfahrung bestehst du die praktische Prüfung ohne Probs...
Attenzione, der Spruch birgt ReaktionspotentialNasenbohrer hat geschrieben:ich wurde halt fuer die rennstrecke geboren. hehe![]()