aber wenn ich dir einen väterlichen rat geben darf:
fang jetzt schonmal an die kohle zu sparen, damit du dir nächstes jahr einen kleinen 600er boliden kaufen kannst.
damit kannst du dann auch bei uns mitmischen - zumindest soviel der geldbeutel zulässt.
wäre ich mit 18 angefangen, dann wäre ich jetzt vielleicht schnell...
@dude
ja ich weiß, bin jetz schon in geldnot wegen 2 führerscheinen.... dose kauf ich mir erstmal gar nicht und dann is halt die frage mein kleines schnauferl, das mir nen heidenspaß macht und wo ich noch reserven hab ausschöpfen oder was größeres wo ich mich an versicherung und steuern totzahl (bin der einzige 2radfahrer in meiner family) und das mcih möglicherweise überfordert
@walnussbaer:
ich kenn den Rotax motor mittlerweile so gut wie auswendig, ich kenn da nur 2 plastikräder die Wasserpumpe, Ölpumpe und Ausgleichswelle antreiben
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
aber wo soll die kohle herkommen? ich bin noch schüler, entweder ich verkauf die kleine und finanzier die große damit oder ich behalt die kleine, anders gehts einfach nicht...350€ für ne komplette verkleidung sind da einfach leichter aufzutreiben
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
Würd mich halt nach einem Wochenendjob Disco ,Mc Donald´s (vieleicht bisi schwul) oder so umschauen was meinst wie mir ich meine K3 finanziert hab? mein beruf is auch nicht sohn. Auf jeden fall würd ich mir die kohle für die verkleidung sparen.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
@ giovanni
du sparst einfach bist du die kohle hast - dauert dann halt n bisschen.
ich wollte damals unbedingt erst nen bulli haben und konnte darum erst mit 20 mopped-fleppe machen und mir dann auch ne mühle kaufen...
habe aber schon seit 13 immer nebenher gearbeitet - da kommt dann schon was zusammen mit der zeit .