Zum Inhalt

Hockenheim Saisonfinale mit Speer am 2.+3. Oktober

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

danke moik,

ich nahm an, meine Quellen wären zuverlässig.
In dem Fall ist das Gott sei Dank wohl nicht so.
Ich entschuldige mich bei denjenigen, denen ich eventuell zu nahe getreten bin!

Gute Besserung an den Verunfallten.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Unglaublich :)

Einerseits freue ich mich, anderseits finde ich es einfach beschämend wie man solche Gerüchte streuen kann......

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • pitanja Offline

Beitrag von pitanja »

Ja, ich habe auch ne Gänsehaut bekommen, als ich das vorhin von Moik gehört habe. Aber anstelle jetzt sauer auf ypse11 zu sein (der sich ja direkt entschuldigt hat), sollten wir besser hoffen, daß das Ganze gut ausgeht. Ich drück die Daumen.......
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

pitanja hat geschrieben:Ja, ich habe auch ne Gänsehaut bekommen, als ich das vorhin von Moik gehört habe. Aber anstelle jetzt sauer auf ypse11 zu sein (der sich ja direkt entschuldigt hat), sollten wir besser hoffen, daß das Ganze gut ausgeht. Ich drück die Daumen.......
genau!! dem schließ ich mich an!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Unbekannter-weise BESTE GENESUNGSWÜNSCHE!!!!
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • pitanja Offline

Beitrag von pitanja »

Was ich vorhin noch vergessen habe: ein dickes Lob an Speer, die sich anscheinend nicht nur um die Sachen des Verunfallten in der Box gekümmert haben sondern wohl auch in direktem Kontakt mit den Angehörigen stehen (was ich absolut bewundernswert finde). Ich denke, manch anderem Veranstalter, dem es nur um die Kohle geht, hätte sich einen Sch..... darum gekümmert. Wie sind Eure Erfahrungen nach einem Unfall bei einem Renntraining? Kümmern sich die Veranstalter?
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

pitanja hat geschrieben:Ja, ich habe auch ne Gänsehaut bekommen, als ich das vorhin von Moik gehört habe. Aber anstelle jetzt sauer auf ypse11 zu sein (der sich ja direkt entschuldigt hat), sollten wir besser hoffen, daß das Ganze gut ausgeht. Ich drück die Daumen.......
Wir waren doch alle erstmal zutiefst geschockt darüber! Niemand ist niemandem hier böse....

Wir Zynder sind Fighter, Du wirst wieder!! Toitoitoi!!
  • Wusa Offline

Beitrag von Wusa »

Ecotec hat geschrieben:Unglaublich :)

Einerseits freue ich mich, anderseits finde ich es einfach beschämend wie man solche Gerüchte streuen kann......

MFG

Ecotec
Kann man nur aufs schärfte Unterschstreichen. Völlig unqualifiziert und wohl ohne direkten 100% Kontakt zu entsprechend informierten Quellen.

Solche Nachrichten müssen absolut hundert Prozentig gesichert sein, alles andere ist nicht zu entschuldigen.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Wusa hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Unglaublich :)

MFG

Ecotec
Kann man nur aufs schärfte Unterschstreichen. Völlig unqualifiziert und wohl ohne direkten 100% Kontakt zu entsprechend informierten Quellen.

Solche Nachrichten müssen absolut hundert Prozentig gesichert sein, alles andere ist nicht zu entschuldigen.
Na, nun lasst mal die Kirche im Dorf.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

pitanja hat geschrieben: Wie sind Eure Erfahrungen nach einem Unfall bei einem Renntraining? Kümmern sich die Veranstalter?
Passt hier eigentlich nicht rein, aber der Veranstalter, bei dem ich i.d.R. buche, kümmert sich ebenfalls sehr darum - z.B. lässt er in Most ins Krankenhaus einen Dolmetscher mitfahren, damit man auch versteht, was die Ärzte sagen.
Antworten