Hockenheim Saisonfinale mit Speer am 2.+3. Oktober
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
genau!! dem schließ ich mich an!!pitanja hat geschrieben:Ja, ich habe auch ne Gänsehaut bekommen, als ich das vorhin von Moik gehört habe. Aber anstelle jetzt sauer auf ypse11 zu sein (der sich ja direkt entschuldigt hat), sollten wir besser hoffen, daß das Ganze gut ausgeht. Ich drück die Daumen.......
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Was ich vorhin noch vergessen habe: ein dickes Lob an Speer, die sich anscheinend nicht nur um die Sachen des Verunfallten in der Box gekümmert haben sondern wohl auch in direktem Kontakt mit den Angehörigen stehen (was ich absolut bewundernswert finde). Ich denke, manch anderem Veranstalter, dem es nur um die Kohle geht, hätte sich einen Sch..... darum gekümmert. Wie sind Eure Erfahrungen nach einem Unfall bei einem Renntraining? Kümmern sich die Veranstalter?
Wir waren doch alle erstmal zutiefst geschockt darüber! Niemand ist niemandem hier böse....pitanja hat geschrieben:Ja, ich habe auch ne Gänsehaut bekommen, als ich das vorhin von Moik gehört habe. Aber anstelle jetzt sauer auf ypse11 zu sein (der sich ja direkt entschuldigt hat), sollten wir besser hoffen, daß das Ganze gut ausgeht. Ich drück die Daumen.......
Wir Zynder sind Fighter, Du wirst wieder!! Toitoitoi!!
Kann man nur aufs schärfte Unterschstreichen. Völlig unqualifiziert und wohl ohne direkten 100% Kontakt zu entsprechend informierten Quellen.Ecotec hat geschrieben:Unglaublich![]()
Einerseits freue ich mich, anderseits finde ich es einfach beschämend wie man solche Gerüchte streuen kann......
MFG
Ecotec
Solche Nachrichten müssen absolut hundert Prozentig gesichert sein, alles andere ist nicht zu entschuldigen.
- AndiGixxer Offline
Na, nun lasst mal die Kirche im Dorf.Wusa hat geschrieben:Kann man nur aufs schärfte Unterschstreichen. Völlig unqualifiziert und wohl ohne direkten 100% Kontakt zu entsprechend informierten Quellen.Ecotec hat geschrieben:Unglaublich![]()
Einerseits freue ich mich, anderseits finde ich es einfach beschämend wie man solche Gerüchte streuen kann......
MFG
Ecotec
Solche Nachrichten müssen absolut hundert Prozentig gesichert sein, alles andere ist nicht zu entschuldigen.
- AndiGixxer Offline
Passt hier eigentlich nicht rein, aber der Veranstalter, bei dem ich i.d.R. buche, kümmert sich ebenfalls sehr darum - z.B. lässt er in Most ins Krankenhaus einen Dolmetscher mitfahren, damit man auch versteht, was die Ärzte sagen.pitanja hat geschrieben: Wie sind Eure Erfahrungen nach einem Unfall bei einem Renntraining? Kümmern sich die Veranstalter?