Zum Inhalt

MotoGP Resultate Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Ist schon vorbei...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7

Beitrag von deleted user 5 »

alle innerhalb von 1,2 s. Die sind ja irre.....oder ist der Fahrer doch nicht mehr so entscheidend und die Elektronik machts?

125ér 10s
Moto 2 7s
GP 1s
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ich glaube es hat eher was damit zu tun wie schwierig es ist in die jeweilige Klasse zu kommen. Bei den 125er können auch relativ unerfahrene Fahrer mitmachen (den letzten mit 2:24 kann man da glaube ich auch ausschließen). bei den Moto2 ist zum einen das Starter Feld viel Größer zum anderen auch da ist die Leistungsdichte nicht so hoch wie bei MotoGP. Bei MotoGP muss man schon irgendwo WM gewesen sein um dort mitmachen zu dürfen, also sehr hohe Leistungsdichte.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

naja, dummerweise sind auch nicht alle 125er teams finanziell so gut ausgestattet wie aspar, ajo und tuenti. da scheint das gesamte aprilia-wartungs-"knoff-hoff" hingegangen zu sein :roll:

von mir aus dürften in allen klassen auch feine 2t-moppeds fahren (verstrahlter 2t-fan ich sein :shock: ).
aba diese 125er is fürn a*****.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Es ist Streckenabhängig. In Sepang sind die MotoGP Teams oft am Testen, das Wetter ist immer ziemlich gleich. Jedes Team hat im Prinzip schon das ideale Setting beim ersten Rausfahren, der Rest liegt am Fahrer. Deshalb sinds gerade in Sepang so geringe Abstände. Bei den 125ern und Moto2 sind die ganz normalen Abstände.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Hofffe nur das es nicht regnet am Sonntag , werden bestimmt gute Rennen :twisted: :twisted:
Gruss L
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bin mir sicher das es regnen wird. Auch morgen. Könnten daher interessante Rennen werden. Am besten wäre ein Flag to Flag race, dann wäre mal was los...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Chris hat geschrieben: Edwards bekommt nen zweiten Frühling.
Colin Edwards 6th 2.03.393 – 18 laps

“I'm happy to be in the top six and really close to fifth but we have still got a lot of work to do. We changed as much on the bike in one hour that we would do in one day at the test because I was really struggling with front and rear grip. We had to move a lot of weight off the front because I wasn't as confident with the front tyre as I have been recently. And I was changing the front and rear suspension a lot to try and improve the traction. I just didn't feel like I could carry any lean angle, so considering some of the limitations I had this afternoon, the position is not too bad. I know I was losing time out there so with some more overnight changes I'm sure I can be faster."

Klingt wie eine Drohung...... :D
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Roland hat geschrieben:Es ist Streckenabhängig. In Sepang sind die MotoGP Teams oft am Testen, das Wetter ist immer ziemlich gleich. Jedes Team hat im Prinzip schon das ideale Setting beim ersten Rausfahren, der Rest liegt am Fahrer. Deshalb sinds gerade in Sepang so geringe Abstände. Bei den 125ern und Moto2 sind die ganz normalen Abstände.
Ich weiß, das ich jetzt Ärger bekomme....aber ich denk, hier sind die richtigen Racer unterwegs ?

Diese Erklärung ist, gelinde gesagt, der größte Schwachsinn, den ich je gelesen hab......alle haben schon das ideale Setting und der Rest liegt am Fahrer, ich glaubs einfach nicht.
Pseudo Experten Gewäsch........

So, jetzt dürft ihr mich steinigen..... :lol:
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

maaaaaaaan,könnt ihr 2 euch nicht über pn streiten oder was weiss ich? Langsam nervts echt
Antworten