MotoGP Resultate Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Ist schon vorbei...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
-
- deleted user 5 Offline
- Beiträge: 1256
- Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 13:17
ich glaube es hat eher was damit zu tun wie schwierig es ist in die jeweilige Klasse zu kommen. Bei den 125er können auch relativ unerfahrene Fahrer mitmachen (den letzten mit 2:24 kann man da glaube ich auch ausschließen). bei den Moto2 ist zum einen das Starter Feld viel Größer zum anderen auch da ist die Leistungsdichte nicht so hoch wie bei MotoGP. Bei MotoGP muss man schon irgendwo WM gewesen sein um dort mitmachen zu dürfen, also sehr hohe Leistungsdichte.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- jorkifumi Offline
- Beiträge: 434
- Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
naja, dummerweise sind auch nicht alle 125er teams finanziell so gut ausgestattet wie aspar, ajo und tuenti. da scheint das gesamte aprilia-wartungs-"knoff-hoff" hingegangen zu sein
von mir aus dürften in allen klassen auch feine 2t-moppeds fahren (verstrahlter 2t-fan ich sein
).
aba diese 125er is fürn a*****.

von mir aus dürften in allen klassen auch feine 2t-moppeds fahren (verstrahlter 2t-fan ich sein

aba diese 125er is fürn a*****.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH


- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Es ist Streckenabhängig. In Sepang sind die MotoGP Teams oft am Testen, das Wetter ist immer ziemlich gleich. Jedes Team hat im Prinzip schon das ideale Setting beim ersten Rausfahren, der Rest liegt am Fahrer. Deshalb sinds gerade in Sepang so geringe Abstände. Bei den 125ern und Moto2 sind die ganz normalen Abstände.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- RS-Lehrling Offline
- Beiträge: 1494
- Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: München
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Beiträge: 455
- Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:49
Colin Edwards 6th 2.03.393 – 18 lapsChris hat geschrieben: Edwards bekommt nen zweiten Frühling.
“I'm happy to be in the top six and really close to fifth but we have still got a lot of work to do. We changed as much on the bike in one hour that we would do in one day at the test because I was really struggling with front and rear grip. We had to move a lot of weight off the front because I wasn't as confident with the front tyre as I have been recently. And I was changing the front and rear suspension a lot to try and improve the traction. I just didn't feel like I could carry any lean angle, so considering some of the limitations I had this afternoon, the position is not too bad. I know I was losing time out there so with some more overnight changes I'm sure I can be faster."
Klingt wie eine Drohung......

Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Beiträge: 455
- Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:49
Ich weiß, das ich jetzt Ärger bekomme....aber ich denk, hier sind die richtigen Racer unterwegs ?Roland hat geschrieben:Es ist Streckenabhängig. In Sepang sind die MotoGP Teams oft am Testen, das Wetter ist immer ziemlich gleich. Jedes Team hat im Prinzip schon das ideale Setting beim ersten Rausfahren, der Rest liegt am Fahrer. Deshalb sinds gerade in Sepang so geringe Abstände. Bei den 125ern und Moto2 sind die ganz normalen Abstände.
Diese Erklärung ist, gelinde gesagt, der größte Schwachsinn, den ich je gelesen hab......alle haben schon das ideale Setting und der Rest liegt am Fahrer, ich glaubs einfach nicht.
Pseudo Experten Gewäsch........
So, jetzt dürft ihr mich steinigen.....

Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........