Die neuen K11 Gixxer - 600er + 750er
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Ist doch wie jedes Jahr, die neue wird von allen die sich das Teil nicht leisten können als Hässlich verschriehen und die alte ist sowieso besser... bis dann das nachfolge Modell 2 Jahre später kommt... dann beginnt alles von vorne.
http://www.sportrider.com/news/146_1010 ... index.html
Ich finde das hört sich alles sehr gut an!
http://www.sportrider.com/news/146_1010 ... index.html
Ich finde das hört sich alles sehr gut an!
gruß Alex
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
-
- deleted user 5 Offline
also bei der enormen Ähnlichkein, welche die 2X11er zur K8/9/10 hat, verstehe ich wirklich nicht, wie einem die K8 gefallen kann und man die 2X11er gleichzeitig hässlich finden kann
das sind optisch nur marginale Unterschiede...
ich hoffe, dass die Performance Unterschiede auf der Strecke sich als ähnlich minimal herausstellen

das sind optisch nur marginale Unterschiede...
ich hoffe, dass die Performance Unterschiede auf der Strecke sich als ähnlich minimal herausstellen

Ich kann mir nicht helfen. Die 2006er war noch schön, aber seit dem bauen die für mich nur noch ab. Als darauf diese Doppelauspuffanlage kam, hätte man sich auch gleich einen Sporttourer kaufen können - rein optisch betrachtet. Es geht doch hier um Supersportler. Das Flagschiff der Marke, das technisch machbare. Und dann wird das so lieblos verpackt?
Wir Rennstreckenfahrer sind auch nicht gerade DIE lohnende Zielgruppe, was die Verkaufszahlen angeht. Aber mal ehrlich: Wer damit vor der Eisdiele Eindruck schinden möchte (und das sind wohl viele), der wird sich doch 50 Mal eher für eine R1 entscheiden als für eine Suzuki... vielleicht ist das auch der Grund, warum überhaupt noch Kawas verkauft werden
Fan von Under-Enginge-Anlagen bin ich aber auch nicht gerade - ebenfalls optisch betrachtet. Beim Sturz vielleicht sehr praktisch, aber ich finde irgendwie braucht ein Motorrad einen Pott an der Seite oder unter dem Heck.
Bei den neuen Modellen muss man meistens erstmal schauen, ob es der Auspuff ist, oder die Ölwanne...
Insofern wenigstens 1 Schritt in die richtige Richtung.
Wir Rennstreckenfahrer sind auch nicht gerade DIE lohnende Zielgruppe, was die Verkaufszahlen angeht. Aber mal ehrlich: Wer damit vor der Eisdiele Eindruck schinden möchte (und das sind wohl viele), der wird sich doch 50 Mal eher für eine R1 entscheiden als für eine Suzuki... vielleicht ist das auch der Grund, warum überhaupt noch Kawas verkauft werden

Fan von Under-Enginge-Anlagen bin ich aber auch nicht gerade - ebenfalls optisch betrachtet. Beim Sturz vielleicht sehr praktisch, aber ich finde irgendwie braucht ein Motorrad einen Pott an der Seite oder unter dem Heck.
Bei den neuen Modellen muss man meistens erstmal schauen, ob es der Auspuff ist, oder die Ölwanne...

Die deutschlandweite Minitwin-Meisterschaft für Jedermann: minitwin-racing.de