Konsequent auf meine Art!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
@Schinnerhannes
das war jetzt aber wirklich dünn...
Ich hab doch bereits geschrieben, dort wo es geht fahre ich elektrisch.
Wie komme ich zum Rennen, na klar! Mit dem t5 und in die USA sind wir geflogen.
Das ist tatsächlich dämlich, da sag ich garnix dagegen.
Aber!
Ich hab das gute Gefühl das sich durch unseren Eifer wirklich etwas bewegt, wir testen die Akkus und die Regelungstechnik von übermorgen und bringen die Komponenten an Ihre Leistungsfähigkeit. Im Gegensatz zum normalen Sport wo es nur noch um eine immer größere Show geht.
Wir arbeiten Eng mit den Akkuherstellern zusammen und versuchen das Puzzle Stück für Stück zusammen zusetzen. Dafür braucht es nunmal eine internationale Bühne.
Ich kann auch auf die ganze reiserei sicher verzichten, wie alle anderen auch, würde auch lieber nur in DE fahren, aber hier tut sich nix!
Das CityEl ist übrigends Baujahr 91 und hat 1550€ gekostet, Wertverlust bei etwas Pflege nicht mehr vorhanden...
Der Staubsaugermotor ist übrigends genau der gleiche, den ich auch drin habe. Dank besseren Akkus und besserem Fahrwerk läuft mein Moped halt besser.
Die GS war auch nie für die Rennstrecke gedacht, das wurde kurzfristig entschieden. Der Erbauer ist Student und fährt damit täglich zur Uni und zurück...
Ich bin übrigends ziemlich konsequent, fahre Zug, viel Fahrrad, esse kein Fleisch, verzichte großteils auf importierte Lebensmittel...
Der Hass der Verbrennerfraktion ist schon echt unglaublich!
Motorsport ist für mich da um etwas zu bewegen und nicht um nur Spaß zu haben...
das war jetzt aber wirklich dünn...
Ich hab doch bereits geschrieben, dort wo es geht fahre ich elektrisch.
Wie komme ich zum Rennen, na klar! Mit dem t5 und in die USA sind wir geflogen.
Das ist tatsächlich dämlich, da sag ich garnix dagegen.
Aber!
Ich hab das gute Gefühl das sich durch unseren Eifer wirklich etwas bewegt, wir testen die Akkus und die Regelungstechnik von übermorgen und bringen die Komponenten an Ihre Leistungsfähigkeit. Im Gegensatz zum normalen Sport wo es nur noch um eine immer größere Show geht.
Wir arbeiten Eng mit den Akkuherstellern zusammen und versuchen das Puzzle Stück für Stück zusammen zusetzen. Dafür braucht es nunmal eine internationale Bühne.
Ich kann auch auf die ganze reiserei sicher verzichten, wie alle anderen auch, würde auch lieber nur in DE fahren, aber hier tut sich nix!
Das CityEl ist übrigends Baujahr 91 und hat 1550€ gekostet, Wertverlust bei etwas Pflege nicht mehr vorhanden...
Der Staubsaugermotor ist übrigends genau der gleiche, den ich auch drin habe. Dank besseren Akkus und besserem Fahrwerk läuft mein Moped halt besser.
Die GS war auch nie für die Rennstrecke gedacht, das wurde kurzfristig entschieden. Der Erbauer ist Student und fährt damit täglich zur Uni und zurück...
Ich bin übrigends ziemlich konsequent, fahre Zug, viel Fahrrad, esse kein Fleisch, verzichte großteils auf importierte Lebensmittel...
Der Hass der Verbrennerfraktion ist schon echt unglaublich!
Motorsport ist für mich da um etwas zu bewegen und nicht um nur Spaß zu haben...
Und der Strom kommt aus der Dose .
Ich finde das ganze elektro Gelaber für den Arnus.
Wir Deutschen wollen keinen Atomstrom kaufen aber genau diesen dazu .
Weil die Strahlung ja an der Grenze halt macht.
Die elektro Dinger mögen ja irgendwann mal zu was gebrauchen sein.
Aber erst denn wenn Strom wirklich sauber erzeugt werden kann.
Und nicht genauso wie der gute alte Sprit Umwelt unverträglich gewonnen wird.
Und du hast recht .
Bloß keinen Spass . den verbitte ich mir
Ich finde das ganze elektro Gelaber für den Arnus.
Wir Deutschen wollen keinen Atomstrom kaufen aber genau diesen dazu .
Weil die Strahlung ja an der Grenze halt macht.
Die elektro Dinger mögen ja irgendwann mal zu was gebrauchen sein.
Aber erst denn wenn Strom wirklich sauber erzeugt werden kann.
Und nicht genauso wie der gute alte Sprit Umwelt unverträglich gewonnen wird.
Und du hast recht .
Bloß keinen Spass . den verbitte ich mir
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- ca Offline
Wir importieren mehr Strom als wir exportieren, letztes Jahr dürften das 11Mio kWh gewesen sein, durch den weiteren ausbau der regenerativen Anlagen sollte es dieses Jahr einen noch größeren Überschuss geben.
Das dürfte der Menge von den ältesten sieben AKWs sein, die wir sofort abschalten könnten...
In Deutschland ist der fossile Anteil wirklich hoch, die Schweiz und Norwegen können das deutlich besser.
Für die 400kWh reichen drei Quadratmeter Solarmodule und schon fährt das Gerät grün...
Gruß,
Christian
Das dürfte der Menge von den ältesten sieben AKWs sein, die wir sofort abschalten könnten...
In Deutschland ist der fossile Anteil wirklich hoch, die Schweiz und Norwegen können das deutlich besser.
Für die 400kWh reichen drei Quadratmeter Solarmodule und schon fährt das Gerät grün...
Gruß,
Christian
- ca Offline
Achja, Spaßgesellschaft...
Was macht uns Spaß? Was macht wieviel Spaß? In der Regel bedeutet mehr Spaß einfach mehr Verbrauch von Ressourcen oder?
Schneller, höher, weiter... alles quatsch!
Spaß macht, was die Zukunft sichert, und nicht was die Zukunft gefährdet.
Kartenspielen macht auch Spaß!
Gruß,
Christian
Was macht uns Spaß? Was macht wieviel Spaß? In der Regel bedeutet mehr Spaß einfach mehr Verbrauch von Ressourcen oder?
Schneller, höher, weiter... alles quatsch!
Spaß macht, was die Zukunft sichert, und nicht was die Zukunft gefährdet.
Kartenspielen macht auch Spaß!
Gruß,
Christian
Dem ein oder anderen macht es auch spass sich ein Loch in das Knie zu bohren.
Es ist für den ein oder anderen halt spass sich so zu betätigen.
aber eine Frage sei erlaubt .
Hast du schon Holzräder an dieser Flitsche oder die böseren Reifen aus Gummi. (Der wird wieder aus Öl hergestellt)
Wenn du ehrlich bist , bist du anders machst aber das gleiche wie alle anderen .Nur die reden nicht so viel dadrüber.
Und geben zu das es spass macht.
Du wirst anscheinend durch stimmen oder was auch immer dazu gezwungen

PS ich sagte JA " Wir kaufen dazu "
Es ist für den ein oder anderen halt spass sich so zu betätigen.
aber eine Frage sei erlaubt .
Hast du schon Holzräder an dieser Flitsche oder die böseren Reifen aus Gummi. (Der wird wieder aus Öl hergestellt)
Wenn du ehrlich bist , bist du anders machst aber das gleiche wie alle anderen .Nur die reden nicht so viel dadrüber.
Und geben zu das es spass macht.
Du wirst anscheinend durch stimmen oder was auch immer dazu gezwungen

PS ich sagte JA " Wir kaufen dazu "
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- Sascha#314 Offline
Spaß macht Sex. Und da verbrauch ich auch jedesmal Resourccen, die erst regeneriert werden müssen
.
Junge und lern endlich mal
Regenerative Energie ist UNGEEIGNET für konstante Versorgung. Du musst eine Grundversorgung schaffen, die nicht abhängig von äußeren Einflüssen ist. Und da ist das beste derzeit nunmal Atomstrom, ob du es willst oder nicht. Lieber ein gut funktionierendes und sicheres (Ich bin eh für Neubau ...), als ein scheiss Ding in Russland ... Ich wohn auch freiwillig neben einem AKW, aber bestimmt nicht in der Nähe eines Kohlekraftwerks oder Windrades.
Ich kauf übrigens das günstigere Lebensmittel im Discounter, spare lieber das ich mehr Sprit auf der Rennstrecke verblasen kann!
DU trittst hier auf wie ein Sektenmissionar, der außer seiner Meinung keine duldet. Ist doch klar, wie die Reaktionen aussehen
.
@schinnerhannes
Und Stau = erhöhter Verbrauch und Ausstoß von Abgasen. Na ob das mal einen "Einspareffekt" auf die Dauer nicht ausgleicht?
Spaß macht Sex. Und da verbrauch ich auch jedesmal Resourccen, die erst regeneriert werden müssen

Junge und lern endlich mal
Regenerative Energie ist UNGEEIGNET für konstante Versorgung. Du musst eine Grundversorgung schaffen, die nicht abhängig von äußeren Einflüssen ist. Und da ist das beste derzeit nunmal Atomstrom, ob du es willst oder nicht. Lieber ein gut funktionierendes und sicheres (Ich bin eh für Neubau ...), als ein scheiss Ding in Russland ... Ich wohn auch freiwillig neben einem AKW, aber bestimmt nicht in der Nähe eines Kohlekraftwerks oder Windrades.
Na jetzt wissen wir auch, wieso du so bist!esse kein Fleisch

Ich kauf übrigens das günstigere Lebensmittel im Discounter, spare lieber das ich mehr Sprit auf der Rennstrecke verblasen kann!
Sorry... aber wie es aus dem Wald ... du kennst das sicherlich.Der Hass der Verbrennerfraktion ist schon echt unglaublich!
DU trittst hier auf wie ein Sektenmissionar, der außer seiner Meinung keine duldet. Ist doch klar, wie die Reaktionen aussehen

@schinnerhannes
Gerade da find ich es gefährlich: Knapp langsamer als der restliche Verkehr, und so breit, dass man nicht einfach vorbeikommt, Stadt = Eng in der Regel. Dadurch Rückstau ggfs gefährliche Überholmanöver.Zu Deinem Fzg nochmals: Nur der innerstädtische Betrieb sollte mit einem solchen Verkehrshindernis erlaubt sein Rolling Eyes
Und Stau = erhöhter Verbrauch und Ausstoß von Abgasen. Na ob das mal einen "Einspareffekt" auf die Dauer nicht ausgleicht?

- ca Offline
Mit ner Zugkarte darf man Zug fahren, dass wars auch schon!
Zur AKW Diskussion sag ich jetzt nix.
Wohl aber dazu, dass es mehr Möglichkeiten gibt eine Grundversorgung zu bekommen als man (Tutti) denkt!
Wie sicherst Du deine Grundversorgung, wenn Du die Brennstoffe auf Grund der hohen Nachfrage nicht mehr bezahlen kannst oder nix mehr da ist?
Wir haben uns die Erde nur von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt!
Zur AKW Diskussion sag ich jetzt nix.
Wohl aber dazu, dass es mehr Möglichkeiten gibt eine Grundversorgung zu bekommen als man (Tutti) denkt!
Wie sicherst Du deine Grundversorgung, wenn Du die Brennstoffe auf Grund der hohen Nachfrage nicht mehr bezahlen kannst oder nix mehr da ist?
Wir haben uns die Erde nur von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt!