S100 stand als N1zeuss31 hat geschrieben:Das will wohl keiner verratenSteffen 2.0 hat geschrieben:Ja, welches ist das denn nun![]()

Nö... ich bleib bei WÜRTH HHS2000 und zut Not WD40

Ey, das klingt uncool! Gute Besserung!!!Pt-Race hat geschrieben:so nach einer bruateler Nacht ab ins KH ,, und nun beider oberarme anbruch, muskel quetschung prellungen der Schultern ,, und festgestellt das ich mir beide schlüsselbeine mal gebrochen hatte ; eines weis ich vor 5 jAHREN das ist aber bis heute nicht zusammen gewachsen ,![]()
![]()
![]()
Nur wenn man Gürtel trägt....ausserdem sind doch hier keine Weicheier vertreten ? Aber R O L A N D hat schon recht... Knochspananlagerung bei Pseudarthrose wirkt Wunder im Heilungsverlauf.R O L A N D hat geschrieben:
Meist bildet sich trotzdem eine instabile Knochenwolke um die Stelle, ein sog. Scheingelenk. Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, weil du ja sonst permanent Bewegungen gemerkt hättest.
Aufmachen, Bruchstellen anfrischen, Material vom Hüftkamm zum auffüttern nehmen, Platte drauf. Ich glaube, rd. 90% Heilungswahrscheinlichkeit, also recht gut.
Nur die Entnahme an der Hüfte ist zwar harmlos aber für ein paar Tage recht beeinträchtigend.