So... ich habe mal gerechnet. Aber ich kann mir noch nicht 100% sicher sein - ob die Angaben in mm/sec sind.
Die Annäherung der Werte spricht zum Teil dafür.
Andererseits ist in einer Be-schleunigungsphase auch mal ein Max-Wert von >14000 als Spitze gelisted, - die konnte ich noch nicht rechnerisch nachvollziehen. Ausreißer bei den Messungen wären ja gut denkbar... vor allen Dingen über kurze Zeit-Distanzen von weniger als 0,4sec.
Werde einfach mal die Frage an Starlane stellen (die müssen es ja wissen)
Aber - danke schonmal für die Formel. So hat man schonmal Anhaltspunkte - vor allen Dingen für die Mittelwerte.
Ne bisher noch nicht, so ganz schnell geht das bestimmt auch nicht.
Obwohl mein englisch eher schlecht bis nicht vorhanden ist für die Software reicht es ja grad noch.
Lutze hat geschrieben:Ne bisher noch nicht, so ganz schnell geht das bestimmt auch nicht.
Obwohl mein englisch eher schlecht bis nicht vorhanden ist für die Software reicht es ja grad noch.
Reicht ja auch, aber trotzdem möchte ich schon mir bekannte Worte lesen
und irgendwie unten ist doch mal Italienisch, selbst wenn man auf Englisch umschaltet
und wenns grad Englisch eingeschaltet ist, dann sind auch die Spalten voll verkehrt
Die Italiener haben es wohl mit Englisch nicht so...
Kann man mit der mitgelieferten Software die gefahren runden aufm PC ansehn oder nicht? (also nicht nur zeiten sondern als grafik?)
Wenn ja- Wie genau ist das? Also kann man sehn ob man, sagen wir mal, die kurve mehr mittig angefahren ist oder innen?
um somit rückschlüsse zu ziehn auf die Rundenzeit?
Kann man mit der mitgelieferten Software die gefahren runden aufm PC ansehn oder nicht? (also nicht nur zeiten sondern als grafik?)
Wenn ja- Wie genau ist das? Also kann man sehn ob man, sagen wir mal, die kurve mehr mittig angefahren ist oder innen?
um somit rückschlüsse zu ziehn auf die Rundenzeit?
grüße Jens
Hi jens,
habe auch sehr lange überlegt ob ich mir einen kaufen soll. ob es sich lohnt, wie die grafiken angezeigt werden etc.
eins muss ich im nachhinein jetzt sagen, scheiße dass ich erst nach so langer zeit mir so ein teil gekauft hab. toooppppp teil
jede runde wird mit einer grafik dargestellt mit verschiedenen farbe. wobei du drei runden übereinander legen kannst und auch kleine punkte als simulation fahren lassen kannst.
dir wird die geschwindigkeit, strecke und zeit angezeigt. macht echt laune um sich "wie" ein profi zu fühlen.
jedoch einen "nachteil" bzw. verbesserung würde ich mir wünschen.
leider kann man bzw.habe ich noch nicht herausgefunden eine skizze der rennstrecke nicht einfügen.
ps. habe meinen gps2 von lutze kann ich dir wärmstens empfehlen, top ansprechpartner und immer für den kunden da. (leider selten heutzutage)
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!