Ich kann mich da nur anschließen, war am 28.-29. Aug. dort. Essen war super, Sanitäranlagen 1A, Strecke übrigens Variante 1 ( 3,8 Km) spitze. Streckenrekord Variante 1 Chris Zaiser Yamaha R mit 1,30 min. Gruß HarryÄMD hat geschrieben:Moin
also die Strecke is der Hammer inklusive Flugstundenmuß ich unbedingt nochmal wieder hin. Aber dann mit eigenem Bike. Auch das Restaurant war sehr gut und wie schon gesagt alles sehr freundliche Leute und Streckenposten.
Zum Hotel Bonbon kann ich nich viel sagen da ich im Fahrelager
gepennt hab aber Freens und Socken waren alles andere als begeistert.
Guuß ÄMD
Erfahrungen Slovakiaring Sicherheit/ Hotels
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- harryschma Offline
harry
Warum das ?ÄMD hat geschrieben: Zum Hotel Bonbon kann ich nich viel sagen da ich im Fahrelager
gepennt hab aber Freens und Socken waren alles andere als begeistert.
Gut die Betten sind ziemlich hart, Essen und Sauberkeit sind ganz Ok für 34 Euro (inkl. Frühstück und Nachtessen) pro Person im Doppelzimmer.
Parkplatz ist auch dabei.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Die haben uns abgezogen nach allen Regeln der Kunst. Ich wollte ein Apartment haben wegen meiner Tochter. Wir mussten vorher zahlen. Als wir dann im 3 Stock waren, gabs kein Licht im Flur, im Bad fehlte eine Fliese und die Handtücher waren benutzt. Fenster kaputt und Licht ging auch nur teilweise. Anna hat dann gleich in das Loch im Bad gegriffen und aufgrund scharfer Kanten sind wir dann runter, um ein anderes Apartment zu bekommen. Gabs nicht, also ab ins Doppelzimmer. Den Differenz Betrag wollten sie nicht rausrücken, stolze 190 Euro. Die sollten wir abfuttern! In dem Doppelzimmer war dann auch das Fenster im Sack und eine Zirpe grillte da.
Logo, das wir 190 Euro nicht gepackt haben. Es wurde dann noch ein Essen falsch abgerechnet usw....
Ich war schon in vielen Löchern...aber die waren wenigstens ehrlich! Und ich zahle nie wieder ein Zimmer vorher!
Logo, das wir 190 Euro nicht gepackt haben. Es wurde dann noch ein Essen falsch abgerechnet usw....
Ich war schon in vielen Löchern...aber die waren wenigstens ehrlich! Und ich zahle nie wieder ein Zimmer vorher!
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Sitz gerade in der Box 19 am Slowakiaring, schön ist es aber kalt hihi
- schumacheru Offline