Erfahrungen Slovakiaring Sicherheit/ Hotels
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Erfahrungen Slovakiaring Sicherheit/ Hotels
Hat schon wer Erfahrungen mit Diebstählen da unten gemacht? Welches Hotel ist Empfehlenswert?
- SP-12 Harry Offline
Also gehört hab ich noch nix wegen der Diebstähle und als wir unten waren, war da auch nix aber grundsätzlich wäre ich im osteuropäischen Raum halt einfach bissl vorsichtig! Aber was sag ich da? Eigentlich klauen sie heut überall wie die Raben...
Was Hotels angeht, solange das eigene Rennstreckenhotel nicht fertig ist, wirst du sicher ein bissl fahren müssen bis du was anderes findest. Die Rennstrecke liegt doch ziemlich einsam...
Was Hotels angeht, solange das eigene Rennstreckenhotel nicht fertig ist, wirst du sicher ein bissl fahren müssen bis du was anderes findest. Die Rennstrecke liegt doch ziemlich einsam...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- mechanix71 Offline
War heuer 2x dort unten und uns ist nix geklaut worden. Wenn ich mir da so anschaue, wie die Zünderkollegen aus dem Osten auffahren (oder auch vergangenes Wochenende am Pann), hab ich da auch keine Bedenken. Die kommen oft mit feinsten Moppeds und Trucks/Hängern, die haben das gar nicht nötig, bei uns armen Wichten zu klauen.
Dagegen habe ich heuer schon 2x von Hockenheim gehört, daß sie da einem die Bremspumpe vom Moped gezwickt haben oder auch Reifen aus der Box, Geldbörse aus dem Ducato geklaut hatten...DAS macht mich nachdenklich
Bzgl. Hotel: Der Flisi und der Hellboy waren doch im Hotel Bonbon (wasn schwuler Name
) in Dunajska Streda. Das ist der nächste größere Ort ca. 8km von der Strecke. Die waren glaub ich recht zufrieden damit.
Dagegen habe ich heuer schon 2x von Hockenheim gehört, daß sie da einem die Bremspumpe vom Moped gezwickt haben oder auch Reifen aus der Box, Geldbörse aus dem Ducato geklaut hatten...DAS macht mich nachdenklich

Bzgl. Hotel: Der Flisi und der Hellboy waren doch im Hotel Bonbon (wasn schwuler Name

- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Natürlich http://www.slovakiaring.sk/maximring.php?lang=deuÄMD hat geschrieben:Ist das Restaurant den schon fertig?SP-12 Harry hat geschrieben: Was Hotels angeht, solange das eigene Rennstreckenhotel nicht fertig ist, wirst du sicher ein bissl fahren müssen bis du was anderes findest. Die Rennstrecke liegt doch ziemlich einsam...
Grüße ÄMD

Wegen Restaurant.
Am Anfang des Jahres wurde hier geschrieben,das man im Restaurant nicht´s anständiges zum essen bekommt.
war dann selber Ende April unten und muss sagen:Sehr lecker und günstig.
Ob das immer noch so ist--???Werde das heuer leider nicht mehr testen können.
Am Anfang des Jahres wurde hier geschrieben,das man im Restaurant nicht´s anständiges zum essen bekommt.
war dann selber Ende April unten und muss sagen:Sehr lecker und günstig.
Ob das immer noch so ist--???Werde das heuer leider nicht mehr testen können.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen