am Sonntag eine kleine Runde gefahren und ein Problem mit der Kupplung bekommen, normalerweise, spürt man beim zügigen runter schalten ein knacken im Kupplungshebel, aber gestern hatte ich mehrmals beim zügigen runter schalten vor der Kurve, das sich die Kupplung weich anfühlt und es gab keine knack Geräusche, dann fing auch mein Hinterrad an zu rutschen!

Motorrad war heute beim Händler, der hat eine Probefahrt gemacht und die Kupplung hat einmal nicht geknackt, daraufhin hat er der Kupplung eine neue Grundeinstellung verpasst und hat wieder eine Probefahrt gemacht, diesmal hat alles funktioniert!
Ich also das Motorrad abgeholt und Zuhause eine Probefahrt gemacht, erst fühlte sich alles an wie immer, aber dann, nachdem der Motor richtig warm war und ich zügig über die Landstraße gefahren bin und dabei mehrmals vor den Kurven richtig schön runter geschaltet habe, war wieder kein knacken zu spüren, die Kupplung fühlt sich weicher an und mein Kupplungsspiel, vergrößerte sich auf das doppelte

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen!
Gruß und Dank!