Soll das heißen die längere Schwinge der 06 ist eher kontraproduktiv im Vergleich zu der kürzeren der 04-05er.Rudi hat geschrieben:Also einen 180er reifen würde ich NIEMALS fahren.
Wenn Du eine 2006er-RN12 hast , die hat 2cm längeren Radstand als die 2004-2005er, das könnte auch mit ein Grund sein.
Latürnich ist mit überarbeitetem Fahrwerk das auch besser , leichtere Felgen , z.B die hier http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f ... &hilit=PVM![]()
Fürs handling ist die underseat-Anlage halt kontraproduktiv, schau Dir einSC59-Heck an und dann eines der RN12 , da hängen ein paar kg mehr weit oben, wo man es echt nicht braucht.![]()
Rudi
Hat jemand nen direkten Vergleich einer RN12 zu ner sc59? Ist der RN12 wirklich so schlecht?
Geldmäßig wollte ich im Winter nicht so viel ausgeben und deswegen muss ich Prioritäten setzen deswegen wollte ich von euch wissen was als erstes am meisten bringt?
Bevor ich mir für 1000€ ne andre Auspuffanlage kaufe die mir 1 kg gewicht erspart und mir real 1ps mehr bringt (ok das ist jetzt übertrieben)
dachte ich, ich kauf mir lieber ein gebrauchtes Öhlins FB und lass die Gabel überarbeiten..