Groß Dölln BiPro 28.-29.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Groß Dölln BiPro 28.-29.
- Fast_Fussel Offline
- Motorrad: GSX/R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hey Ketchup,Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Bin auch da und checke die MoppedsHelfa aber auch wo ich kann
![]()
Aber beide Veranstalter fahren die gleiche Strecke!! Ich glaube mit einem Stück Betonbahn. Soll aber gut klappen das!! Bin gespannt!!
Bis Freitag Abend, Ketchup#13
schön das du auch da bist . Bis Freitag...

fahrerlager sind betonplatten...das wars! zelten kann man aber super..allerdings gleich vorweg, da gibst ungeziefer in der größe einer kinderhand und wenn es dunkel wird zeigt sich auch mal der ein oder andere fuchs! also essen rumliegen lassen ist nicht so angesagt ausser man will nich alleine schlafen...
und ich würde zur sicherheit die originaltröten mitnehmen...sicher ist sicher

und ich würde zur sicherheit die originaltröten mitnehmen...sicher ist sicher

- Fast_Fussel Offline

Seit den 1990er Jahren sind immer wieder Wölfe über die polnische Grenze nach Deutschland eingewandert und hielten sich bevorzugt auf Truppenübungsplätzen auf. In der Zwischenzeit sind die Wölfe in der Lausitz (Sachsen und Brandenburg) wieder heimisch geworden. Als nachgewiesen gilt, dass dort in fünf Rudeln (Sachsen) 40–50 Wölfe leben, etwa die Hälfte davon Jungtiere, ein weiteres Rudel und ein territoriales Wolfspaar in Brandenburg (Stand: Mai 2010).[19] Einzelne Wölfe bewegen sich auch in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Niedersachsen und in Hessen, womit man von einem Wolfsbestand von 50 bis 60 frei lebenden Wölfen in Deutschland ausgehen kann.[20] Mit der wachsenden Gesamtpopulation und seiner langsamen Ausbreitung kann bei weiterem erfolgreichen Schutz davon ausgegangen werden, dass der Wolf in Deutschland wieder dauerhaft ansässig wird. Allerdings fordern einzelne Jäger und Jägervertreter in der Lausitz einen Abschuss bzw. eine kontrollierte Bejagung der dort lebenden Wölfe.[21]