Das Wetter war gut, vor allem, wenn man im Zelt pennt
Maggys Abflug am Sonntag war schade
Der olle Ketchup war stark und hatn Pokal!!!!!!!!!!!!!!!
Zuschauer zu wenig
Speedweek geht hoffentlich weiter......................
anonsten Danke an die Ktmer für den Kaffe und an Hitachi ebenfalls.
Hasseröder--Jägermeister--Schierker Feuerstein.....liessen das Wetter vergessen und Huby war leise..................... dass Mike-Peter und Onno gewannen war klar, die wollten es unbedingt
An sich ist es bei uns ganz gut gelaufen. Wenn nicht 10 minuten vor Rennende der Sprit ausgegangen wäre und wir hätten nochmal wechseln müssen wäre es vielleicht sogarTop Ten geworden.
So ist das Nutella Racing Team mit den alten Ducs und der R6 Gesamt 12ter geworden und in Klasse 2 ist es Platz 2.
Denke ich werde später nen kleinen Bericht nachreichen.
Günni hat geschrieben:Das Wetter war gut, vor allem, wenn man im Zelt pennt
Maggys Abflug am Sonntag war schade
Der olle Ketchup war stark und hatn Pokal!!!!!!!!!!!!!!!
Zuschauer zu wenig
Speedweek geht hoffentlich weiter......................
anonsten Danke an die Ktmer für den Kaffe und an Hitachi ebenfalls.
Hasseröder--Jägermeister--Schierker Feuerstein.....liessen das Wetter vergessen und Huby war leise..................... dass Mike-Peter und Onno gewannen war klar, die wollten es unbedingt
Denke das mit den Zuschauerzahlen war klar - schau dir die Starterlisten und die gefahrenen Zeiten an - das sieht bei einem WM Lauf anders aus und zieht natürlich auch mehr die Zuschauer an.
Das war doch eigentlich nix anderes als ein GEC Lauf, oder?
Irgendwo las ich 45,- Euro für die Zuschauer. War das wirklich so?
Wenn ja, wird es nächstes Jahr 0 (in Worten Null) Zuschauer geben.
Meine Meinung...
Chris, der es ewig bereuen wird, nie bei der "richtigen" Speedweek dabei gewesen zu sein.
Speedweek_DO alle Bereiche Donnerstag ab 1 5,00 €
Speedweek_FR alle Bereiche Freitag ab 1 10,00 €
Speedweek_SA alle Bereiche Samstag ab 1 20,00 €
Speedweek_SO alle Bereiche Sonntag ab 1 15,00 €
Speedweek_WE alle Bereiche Samstag - Sonntag ab 1 25,00 €
Speedweek_DO-SO alle Bereiche Donnerstag - Sonntag ab 1 35,00 €
Uns hat es ne Menge Spass gemacht, die Speedweek ist jetzt sicherlich mehr Teilnehmer orientiert - genau das war laut Ansprache der Sauerländer aber auch das Ziel.
Ob die Einschreibung kostendeckend war, keine Ahnung??? Meiner Meinung nach hätte es auch kein Preisgeld geben müssen - lieber eine nächste Speedweek!
Wir werden definitiv wiederkommen - und weiter vorne mitfahren
Zum "Selbstfahren" nehme ich jeden Weg und nahezu alle Unkosten in Kauf, aber zum Zusehen kann ich mich noch nichteinmal nach Assen zur MotoGP motivieren, denn an dem WE könnte ich ja selbst fahren...
Es ist zwar traurig aber wahr, dass das Interesse unserer "Pommes- und Playstation-Generation" an Sport allgemein immer mehr ins Hintertreffen gerät...
Speedweek, Moppedrennen, doch total uncool... keine Tittenweiber, keine psychedelischen Drogen, keine Promis, kein Fensehen, kein Sehen-und Gesehenwerden, was soll ich da als Bürger?
Bähh...
OSL ist dann auch noch im Osten, keine Metropolen in der Nähe, Anreise ist beschwerlich für die "Fans"... Ist doch alles doof!
Dann regnets auch noch 323 Tage im Jahr in BRD....
...
...
...
Traurig, aber so ist das heutzutage in meinen Augen, Öl im Meer, Frauen an der Macht, Moppedbranche in der Krise, Eu-Steuer, Rente mit 70, Kohlenhydrate machen fett, Dunlop verarscht ahnungslose Kunden mit französichen Produkten usw...
ich war am samstag da und hab auch ü1000 mehr oder weniger gute bilder geschossen.
hier erstmal alle von der csbk weil auch grad in einem anderen forum interesse angemeldet wurde.
bei den anderen klasse muss ich etwas aussieben beim hochladen.
wird sonst einfach zuviel und eine eigenen hp hab ich nicht
alternativ könnt ihr auch startnummer, motorrad und farbe nennen
p.s. da ich totaler anfänger auf diesem gebiet bin ist konstruktive kritik gern gesehen
ich habe hier ne halbe Stunde einen Bericht geschrieben
nach dem ich auf Vorschau gedrückt habe , kam Passwort eingeben
und nix war mehr da vom Bericht.
Zwischendurch bei langen Berichten in Word speichern, oder mal ab und an auf Vorschau klicken.
Die Boardsoftware kickt dich anscheinend nach Zeit X "ohne Aktivität".