BULL 29 hat geschrieben:@Andy und Konsorten
würd mich freuen euch zu sehen, da ich nicht nur den Battlern helfe sondern jetzt auch noch das 8h bestreiten werde.
Mit unserer Fahrerbesetzung werden wir wohl nicht viel reißen also
machen wir nur zum Spaß und als Füller der Klasse 2 mit.
Morgen gegen 8.00 gehts los.
Gruß Oli
So, gegen Mittag gehts auf die 340 km Anreise. Skyver bestimmt die Abfahrzeit, wenn er sein "Heute-früh-Programm" abgespult hat und bei mir auftaucht. Wir werden in einer der vordern Boxen sein.
Skyver wird neben der Aufgabe des Chef-Reifenwechslers natürlich diverse andere Aufgaben haben
Unter anderem wird er hier schreiben und den Blog von www.team62.de mit Bildern und Berichte zutexten.
Ansonsten haben wir dieses mal einmal wieder ein schlankes Mini-Team mit drei Fahrern, die auch Schrauben, zwei Helfern und mich als Regisseur an der Boxenmauer. Ich ahne schon jetzt wieder den Muskelkater, wenn ich alle 1:35 in die Hocke gehen um neue Zahlen auf die Tafel zu klippen.... Acht Stunden sind keine 24! Aber sie können gleich wohl lang werden.
HaWe Köhle hat geschrieben:Ich ahne schon jetzt wieder den Muskelkater, wenn ich alle 1:35 in die Hocke gehen um neue Zahlen auf die Tafel zu klippen.... Acht Stunden sind keine 24! Aber sie können gleich wohl lang werden.
HaWe,
kann ich Dir nachfühlen, habe ich in Le Mans bei den 24h die ganze Zeit getrieben!
Und habe dann von einem Tischler eine nette kleine Kiste mit Fächern machen lassen, die man am Gitter festmachen kann, ist zwar nicht so gesund, wie 24h Kniebeugen, aber zeitsparender!