Rudi, erzähl doch mal was über die Handschuh !

De Hippo

Naja, ich hatte einen Held Phantom zum Vergleich und finde, dass der Racer von der Qualität gleich ist ( 2 Stürze schon gut überstanden, nix gerissen o.ä) und vor Allem ist der nicht so klobig wie der Held , das Leder kommt mir auch geschmeidiger vor.Hippo hat geschrieben:Hat noch jemand ausser Rudi, Erfahrung gemacht mit den Racer Produkten. Finde die sehr interressant, könnte ne Alternative werden.
Rudi, erzähl doch mal was über die Handschuh !![]()
De Hippo
Genau das kann ich leider nicht bestätigen....zumindest vom Preis nicht.rodi hat geschrieben:Also ich trage seit 10 Jahren nur Held auf der Rennstrecke. In der Regel lasse ich jedes Model nach Stürzen zwei bis drei mal direkt bei Held wieder reparieren. Deswegen habe ich auch immer drei bis vier Handschuhe verfügbar. Die erste Reparatur ist meistens kostenlos. Die folgenden Reparaturen kosten meistens unter 50 Euro und man hat dann wieder neue Handschuhe. Wie ist das denn bei den anderen Modellen mit dem Service? Ich kenne keine andere Marke, die so einen Service anbietet. Deswegen gibt es für mich auch keine Alternative zu Held. Aber jedem das Seine und mit nur Held