Lasst es ihn doch versuchen, Pioniere braucht das Land
Und versuch macht Kluch

Thomas
Naja wenn ich immer so denken würde sollte ich besser keine Rennen fahren.Lutze hat geschrieben:Ich hätte einen, du bist der Testfahrer ist wie beim ca. wo der Motor verglüht in LS. Wenn du Glück hast gehts gut, die Chance das es in die Hose geht scheint aber relativ groß, wie es hier aussieht gibt es ja kaum brauchbare Erfahrungen bisher.Chris86 hat geschrieben:Und bis jetzt habe ich noch keinen Grund gefunden wo mich abschrecken würde es zu probieren.
MFg
WIESO?tommi hat geschrieben:Ich denke mal, Roland meint mit "teuer" jetzt nicht den Spritpreis sondern die durch den Einsatz der Suppe entstehenden Folgekosten an der Hardware.
Und wegen dem Reglement: Da gelten im DMSB-Bereich die Regularien der FIM (http://www.dmsb.de/downloads/667/Krafts ... M_2010.pdf). Das war´s dann mit Reglementskonform im Rundstreckenbereich....
Thomas
Was hast du denn daran geändert? Was ist das für ein Aprilia? Vergaser/Einspritzer? Welchen Motor? Hab damals viel an den Minarellis rumgeschraubt. Wär mal interessant. Gerade bei einem Zweitakter find ich das jetzt mit der Schmierung eher schwierig.Chris86 hat geschrieben: 1. Testfahrzeug war ein 50er Aprilia Roller den ich umgerüstet habe und der läuft perfekt. Glaubt es oder nicht der Leistungszuwachs war enorm.
Wie lange er hält wird gerade in vielen Testkilometer getestet.
Ist ein LC 50. Also Luftgekühlt, Vergasermodell.Skyver hat geschrieben:Was hast du denn daran geändert? Was ist das für ein Aprilia? Vergaser/Einspritzer? Welchen Motor? Hab damals viel an den Minarellis rumgeschraubt. Wär mal interessant. Gerade bei einem Zweitakter find ich das jetzt mit der Schmierung eher schwierig.Chris86 hat geschrieben: 1. Testfahrzeug war ein 50er Aprilia Roller den ich umgerüstet habe und der läuft perfekt. Glaubt es oder nicht der Leistungszuwachs war enorm.
Wie lange er hält wird gerade in vielen Testkilometer getestet.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Weis net was ich gerade gedacht habe.Skyver hat geschrieben:Was ist denn ein LC 50? Kenne nur die Aprilia, z.B. SR 50 LC und da steht das LC für Liquid cooled.
Was hast du am Gaser gemacht? Größere HD und ND. Sonst noch was? Und hast du die Übersetzung der Ölpumpe verändert, um evtl. die Schmierung zu regulieren?