.
.
.
.
.
.
.
.
.
tststststststststststtststststs
geiler Fred

hier eine rote Couch Ecke zu errichten, für die multiplen Persönlichkeiten hier.
over and out.
Jetzt übertreib mal nicht.Bodo2009 hat geschrieben:und welche Rahmenstruktur bei welchen Lauf bei den einzelnen Fahrern?
Ob die Schwinge ne anderen Winkel hat wäre ich vorsichtig, Dani fährt einen leichten Wheely. Man weiß nicht, wie stark die Belastung am Federbein ist...Bodo2009 hat geschrieben:ich würde eher sehen das Andrea eine andere Schwingenanlenkung fährt als Dani..wenn die Bilder in der gleichen Schräge sind...
Entschuldige, hör doch endlich mit Deiner Korinthenkackerei auf. Das Honda im Winter versucht hat, das Rad neu zu erfinden und die Wintertests ordentlich in die Hose gingen, ist fakt. Die Rahmen im Frühjahr waren echt nix.Bodo2009 hat geschrieben: Daher ist für mich der Satz "Scheiß Honda Rahmen"... bereits ein nogo wenn es um echte und nicht gehörte/angelesene Insiderkenntnisse der MotoGP geht.
Was willst Du überhaupt von mir?Bodo2009 hat geschrieben: Das ist es was ich meine Roland...keiner von uns weiß was genau unter der Verkleidung steckt, welcher Rahmen, welche Anlenkpunkte ect. und daher sollten wir Normalos den Ball bei der Beurteilung der Moto GPler einfach flach halten und uns an der fahrerischen Leistung freuen.
Wenn Dein Lockenkopf den Spieß bügelt, freu Dich.
Und beide haben unterschiedliche Rahmen, ob die Schwinge verstärkt ist weiss niemand. Das ist vermutlich dem geringeren Gewicht von Dani geschuldet... Aber das ganze System ist so komplex.Bodo2009 hat geschrieben:ich würde eher sehen das Andrea eine andere Schwingenanlenkung und eine verstärkte Schwinge fährt als Dani..wenn die Bilder in der gleichen Schräge sind...