Fakt ist, es ist eine Actioncam und Erschütterungen sind das Mindeste, was sie ertragen können muss.
Greetz
Danke, ich hab dich auch liebSkyver hat geschrieben:Glückwunsch, die sind echt scheiße die Panasonickarten!bt012ss hat geschrieben: Ich hab mir die teuersten Panasonic Karten mit 20er Datenrate gekauft.![]()
![]()
also ich würde die HD kaufen kenne die andere zwar nicht aber was die kleine mir an qualität bringt ist der hammerlui32 hat geschrieben:Werde mir am Montag auch die Hero holen, schwanke aber noch zwischen normal und HD.
Wie schaut das eigentlich, wenn man unter die Klebefüße einen Streifen Panzertape klebt? Hält das? Wollte die Füße wieder abmachen...da auch Straßenmopped! Oder kann man die Füße dann wegschmeißen, wenn die Klebekraft dann irgendwann hin ist?
Thema Saugnapf: Wie schnell darf man denn nun wirklich machen, wenn der im Wind steht? Denke mal, wenn er hinter mir angebracht ist sollte das kein Thema sein, oder?
Hast Du dazu eine genaue Bezeichnung und ne Bezugsadresse?bt012ss hat geschrieben:Die gibt es von 3M z.B. auf der Rolle zu kaufen.