haupto hat geschrieben: cih brauch nen bierrr.
Das wird dir nicht helfen
Komme auch, werde euch aufhübschen und senke den Durchschnitt

Gruß
Krissi

Ja Ja ist wirklich Teuer gewesen das Training. Für mich war der Tag zum Abhaken, zum Glück habe ich mich nicht gemault. Bis zu uns sind keine Gerüchte durch gedrungen wir haben nur die Hubschrauber gesehen, was sagt denn die Gerüchteküche.FrontPlayer hat geschrieben:Das war dann wohl das teuerste meiner bisherigen Renntrainings, wenn ich den Minutenpreis hoch rechne!
Von 3x 20 Minuten satte 13 Minuten gefahren und den verschiedenen Rettungshelikoptern zu gesehen...![]()
Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm, wie die ersten Gerüchte besagten!
Aber schon Mutti hat gesagt: "Kaufste billig, kaufste doppelt" Es hat halt seinen Preis, wenn ein Puffer im Zeitplan vorhanden ist!
Wenn die Nring GmbH an der Stelle nicht abgebrochen und der Sache ein Ende gemacht hätte, hätten die sich rechtlich auf ganz dünnem Eis bewegt.Dutch hat geschrieben: Ich will nicht der sein der auf der Strecke liegt und gsagt bekommt must mal kurz warten ist grade kein Doc da!!!!
Ich hab den Kleinen auf den Armen seiner Mama kurz gesehen, als sie an uns vorbei lief! Tat mir richtig richtig Leid!Kloncki hat geschrieben:...musste und kein Arzt mehr frei war tauchte in der Race Control jemand mit einem Kleinkind auf, was schwerst Verbrennungen am Oberkörper hatte.
Es musste dann noch ein Rettungshubschrauber gerufen werden, zu diesem Zeitpunkt war das Maß wohl mehr wie voll und das Training wurde sofort beendet.
der Unterschied war, dass Dunn zu dem Zeitpunkt ein "geführtes Instruktoren-Training für Einsteiger" machte, bei dem mit gemäßigter Geschwindigkeit gefahren wurde, Überholverbot bestand und vorneweg ein Instruktor fuhr.moik hat geschrieben:Ich fand es eher diskusionswürdig und grenzwertig, das die morgens bei unter 50 Meter Sichtweite die Strecke frei gegeben haben.
Hat schon seinen Grund, das der DMC zu dem Zeitpunkt und direkt danach nicht auf den Kurs raus sind.