tommi hat geschrieben:Also ich bin ja dieses Jahr in Cartagena mit Thomas gefahren, hatte meine R1100S auch mit neuen PilotPower besohlt. Hat für mich warmduscher bei weitem ausgereicht, deshalb maße ich mir mal an zu behaupten, dass dem Thomas mit seiner jetztigen Bereifung dicke gedient ist (Zumal ich ne ganze Ecke schneller unterwegs war als er). Hoffe wir können da unten gemeinsam unsere Runden drehen.
Thomas
JetztmitGSXRaufdemKringelunterwegs
Hm, bei meinem ersten Mal aufer Renne konnte ich mit der R1100S und dem Pilot Sport trotz extremer Hitze am Ende locker ne Zeit von 2.00,xxx fahren.
Ende August, wieder mit der R1100S, war ich dann am Sachsenring (ebenfalls sehr warm) nur am fluchen über die scheiss Straßenreifen.
Ich war in fast jeder Kurve, beim Rausbeschleunigen, am Rutschen.
Zwei Tage must ich wie verrückt mit den Straßenreifen kämpfen.
Die Folge? Frust ohne Ende und zwei "fast auf die Fresserflieg"-Situationen.
Ich hätte mir schon nachem ersten Turn dafür eine inne Fresse hauen können das ich so blöd war und mit Straßenreifen hingefahren bin.
Das einzig Gute darann war das ich so, gezwungener Weise, gelernt hab wie sich nen wegrutschendes Hinterrad anfühlt und wie man es abfängt.
Aber wie gesagt, ich hatte einfach nur großes Glück das die BMW und ich das heile überstanden haben.
Niewieder Straßenreifen aufer Renne!
Achja, ich würd auf jeden Fall den Ziegelstein ( die K) nehmen.