Zum Inhalt

Schlowacken hacken, Fuschimotzen und Schnaken-Wars

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Ich liebe diese Fortsetzungsromane!!!

:lol:
# 566 - im Ruhestand
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Es war 17:00 Uhr als wir ankamen. Platz aussuchen, ausladen, Zelt aufbauen. Es war heiss. Die Sonne bollerte auch jetzt am späten Nachmittag noch ganz schön vom Firmament. Wir wählten einen Platz weiter hinten im Fahrerlager an der Mauer. Strom-und Wasseranschluss gleich hinterm Zelt. Toiletten auch nicht allzu weit aber doch weit genug entfernt um nicht durch die Rektalzündungen österreichischer Heizer belästigt zu werden!
Österreichischer? Ach ja, wir hatten bei GH Moto gebucht. Der Termin passte gut in meinem Urlaub. Hatte zwar noch nicht viel über GH Moto gelesen aber ihre HP machte einen seriösen und guten Eindruck. Erst seit kürzerem machen sie wohl auch Trainings mit einer langsameren Gruppe. Ansonsten Cup-Veranstaltungen mit nur 2 schnellen Gruppen und viel Fahrzeit.
Da ich ein toleranter Mitbürger bin, habe ich nichts gegen Schluchtenscheisser südlich des Inn! Wenn die mir nix tun werd ich denen auch nichts tun... :wink:

Als erstes habe ich mir mal durch einen Gang in die Boxengasse einen kurzen Blick auf die lange Gerade (Nein, damit meine ich keine gross gewachsene Schlowackin!) gegönnt. Wow! Sieht wirklich aus wie eine Landebahn am Frankfurter Flughafen. 20 m breit!!
Dann mal kurz die sanitären Einrichtungen begutachtet. Scheisse, bei den Schlowacken sollte sich die Nürburgring AG oder Hockenheim mal was abgucken! Alles sauber. Ständig sind Putzen dort im Einsatz.Nie fehlt es an Klopapier oder Papierhandtüchern. Vorbildlich!

Aber heut war doch noch was? Ach du heiliges Skrotum...klar! Heut spielt doch Deutschland sein erstes WM-Spiel. Hunger hatten wir auch. Also sind wir ins Rennstreckenrestaurant. Sehr sauber. Flachbildfernseher an der Wand wo man WM gucken kann. Essen allerArt. Pasta, Pizza, Fleischgerichte. Alles im Schnitt 5-6 Euro! Bier 0,3 l einen Euro! Es klingt so wie es war...perfekt!

Das Essen kam und war mehr als reichlich und gut! Suppe, Salat, 2 Hauptgerichte und Getränke 16 Euro! Hammer! Hier brauchst du gar nichts zum Grillen mitnehmen. Und die haben von 7 - 22 Uhr geöffnet...

In der Halbzeitpause sind wir rüber in die Veranstalterbox um uns anzumelden. Heinz, der Chef und seine Frau Sonja waren da. Der muss mich schon gekannt haben weil er vorgewarnt wurde!
"Du bist also der Harry aus dem R4F? Bin schon gewarnt worden. Du sollst gesagt haben, du kennst uns noch nicht aber wir würden dich schon kennenlernen!"
Schluck! Die Völkerverständigung nimmt durch mein vorlautes Maul ja wieder mal ne geschickte Wendung... :?
War aber alles spassig gemeint. Anmeldung geht extremst unkompliziert. Eben für den Transponder unterschreiben (Achtung andere Veranstalter! Transponder, Zeiten und Teilnahme an den Rennen die täglich stattfinden(!!!) selbstverständlich im Preis inbegriffen!) und dann bekommst du einen kleinen Aufkleber mit deiner Gruppeneinteilung für den Helm. Fürs Mopped brauchst du nix! Das hat den Vorteil, dass du auch mit mehreren Moppeds teilnehmen könntest. Ebenso ist es von Vorteil, dass ein schneller Freund, der mal mit deinem Mopped testen will, selbstverständlich in seiner Gruppe fahren kann.
Habe mit Heinz und Sonja noch ein paar Worte gewechselt. Nein, falsch! Sie haben mir was erzählt und ich habe mir die Fragmente herausgefiltert, die für mich verständlich waren. Ich finde dass ihre Sprache als Österreichisch oder Wienerisch bezeichnet werden sollte und nicht fälschlicherweise als Deutsch! :lol:
Im Laufe der Tage wurde das aber immer besser und wenn ich noch 3 x mit GH Moto gefahren bin, klinge ich selbst wie Nikki Lauda!

Da draussen im Fahrerlager viel einpackten und abreisten,die an der Vorveranstaltung teilgenommen hatten, leerte sich das Gelände doch merklich. Ich fragte Heinz wieviele Teilnehmer wir denn wären. Er meinte, dass wir weniger als 100 Teilnehmer seien und dass das sein erstes Minus seit langem werden würde. Das tat mir leid aber mir war klar, dass wir dann in meiner langsamen Gruppe höchstens 20 Leute sein würden. Und das gefiehl mir doch sehr...

Nun, das Essen war gut, Deutschland gewann 4:0 und alles hätte schön sein können an diesem Abend. Hätte... :roll:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Weiter, das klingt gut.

Vorallem bist du ganz nah bei mir am Siegerland vorbeigefahren. 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Plonk........ *untermtischlieg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

Ich freu mich sooo!!! Harry ist endlich wieder voll und ganz da :D
  • Fireblader77 Offline

Beitrag von Fireblader77 »

Weiter so Harry!!!! Du kommst der Aufklärung merklich näher... :roll:
Übrigens gruß von Astrid! :boobs: Sie lacht und freut sich genauso auf die Fortsetzung wie ich :lol:

Gruß Robby :icon_salut
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

Harry, es ist schön, dass du wieder da bist und somit vernünftig!
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Mach weiter !!!!!!!!!! :twisted:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Eine junge Frau, die wohl Teilnehmerin der Vorveranstaltung war und gerade nebenan zusammenpackte, sagte ziemlich gequält zu mir, dass wir hoffentlich Autan dabei hätten. Die Mücken hier würden einen umbringen!

"Weichei!" dachte ich so bei mir. Ich sah gar keine Mücken und wir waren ja auch schon 2 Std hier. Immer diese Panikmache...
Dann dämmerte es aber bei mir. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Rennstrecke in ein Sumpfgebiet gebaut worden wäre. Hmm, da kanns auch schonmal Schnaken geben. Pascal bekam sofort Panik. "Hast du denn?" sagte ich zu ihm. "Doch gar nix zu sehen..." Er meinte, dass er echt algerisch wäre gegen Mückenstiche. Ich beruhigte ihn damit, dass ich erwähnte, mich würden die Viecher meist in Ruhe lassen weil ihnen mein Blut wohl nicht taugt! Meist wären die anderen Personen, die mit mir in einem Raum seien diejenigen mit der Blut die Schnaken Party machten.

Nun, was die Dame nicht sagte, wir reden am Slovakiaring von mutierten Terminatorschnaken! Ich schwöre, die Dinger kommen pünktlich mit Einsetzen der Dämmerung und stechen durch Hosen und Shirts! Voll krass wie aggressiv diese Horrormücken sind. Selbst mich haben sie diesmal penetriert. Pascal sah zeitweise aus wie Quasimodo! Trost für alle die da noch hin wollen - Das Sekret dieser Terroristen scheint schnell zu machen! Pascal hat dort mächtig Speed gefunden... :lol:

Ich kam grad von der Abendtoilette als sich ein mir körperlich unterlegener aber an Hässlichkeit deutlich überlegener kleiner Mann vor mir aufbaute. "Boah, scheisse!" dachte ich "Muss der schnell sein!" 8)
Er sprach mich auf klingonisch an. Nein, es war dann wohl doch eher schwäbisch oder so. "Un du bisch der Harry, gell?!"
Hä? Watt?
"Jo, und du bist wer?"
"Der Ge Esch Icksch Err Tschankie!"

Jetzt war mir alles klar und ich verstand sofort sein mir manchmal merkwürdiges Verhalten im Forum... :wink: :lol:

Nee, Spass beiseite! War klasse ihn und seine nette Frau mal persönlich kennenzulernen. Er fuhr für GH Moto als Instruktor und hat seine Sache wohl auch mächtig gut gemacht. Seine Schützlinge waren alle begeistert und auch sein Weibi wurde immer schneller. Für meinen Geschmack sogar 2 Sec zu schnell... :?

Abends sassen Pascal und ich noch ne Weile vorm Zelt und sahen uns auf meinem Laptop (offenes WiFi im Fahrerlager kostenlos!) noch ein paar Videorunden auf dem Schlowackengekringel an.
Ich war mir sicher, dass über Nacht noch einige österreichische Zünder anreisen würden denn das Fahrerlager war so leer, dass man glauben konnte, man wäre hier falsch!

Irgendwann ertrugen wir das feindselige Verhalten der Flugterminatoren nicht mehr, zogen uns lange Sachen an und verkrochen uns in unser nagelneues John`ek Chalais...

Am nächsten Morgen schien bereits wieder wundervoll die Sonne. Aber als wir vors Zelt traten breitete sich nach wie vor ein gottverlassenes Fahrerlager vor uns aus. Dies würde ein verdammt entspanntes Event werden...

Bild

Bild

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Magst nicht noch eine Nachtschicht zum schreiben
einlegen, Harry?!

Klasse geschrubselt :icon_thumleft
# 566 - im Ruhestand
Antworten