Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit TMB.
War bereits bei Testrides am Sachenring, da ich mit meiner Mühle dort nicht fahren kann, und am Baden Airpark. War sehr gut und viel Spass gemacht. Der Preis geht für mich in Ordnung.
Auch war ich schon am NBR und mehrfach (3 Mal) in Oschersleben (TwinDays) mit TMB.
Ich war immer zufrieden und es hat mir gut gefallen.
Jede Meinung ist subjektiv, aber ich werde auch in Zukunft mit TMB buchen, da ich immer zufrieden war.
Hi liebe Gemeindemitglieder - muss die alte Klamotte hier mal rausholen, da ich nix neueres gefunden hab.
Wer hat aktuelle Erfahrungen mit TMB? Überlege den Sachsenring oder Oschersleben Termin im August zu buchen - am Saxn gibts am laut Zeitplan nur 2 frei fahrende Gruppen, was mich darauf schliessen lässt das es bei der Nummer unter umständen chaotische Zustände auf der Strecke gibt!!?? Ist dem so?? Fahre derzeit da 1.39. Im Netz hab ich ein paar weniger berauschende Erfahrungsberichte gefunden. Der Osche Termin ist scheinbar zusammen mit Pro Speed - da sollte es mit der Gruppeneinteilung bei 4 Gruppen gut passen... Danke - Lars
Saison 2025:
Mai: Most
Mai: Oschersleben
Juni: Lausitzring
August: ??
September: Oschersleben
Bin im Juni mit TMB auf dem Sachsenring gefahren. War gut und die Gruppen waren auch homogen.
Aufgeteilt wird in 4 Gruppen. 2 Gruppen sind aber immer Instruktorgeführte Gruppen mit den Testrides.
Die anderen beiden Gruppen sind diejenigen mit eigenen Bikes.
Man sollte sich im klaren sein das es ein Fahrsicherheitstraining ist und nicht wie bei z.B. Hafenegger ein Renntraining also ist die Durchschnittsgeschwindigkeit eher langsamer.
Was ich top finde sind die frei buchbaren Instruktoren, welche sehr gut sind, und das für lau.