Erfahrung mit Team Motobike
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Erfahrung mit Team Motobike
Wollt mal querbeet fragen wer hat denn welche Erfahrung,auf welcher Strecke mit Team Motobike gemacht.
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
bin 2009 am hhr mit tmb gefahren und war mit der orga zufrieden. einzige kritik war die etwas chaotische gruppeneinteilung , aber das kann schon mal passieren. konnte dann ohne probleme wechseln und pizza gabs auch 

---------------------------------------------------
16.-17.05.2016 HHR
02.-03.07.2016 AdR
23.-25.09.2016 Brno
16.-17.05.2016 HHR
02.-03.07.2016 AdR
23.-25.09.2016 Brno
- JoBeck Offline
- Motorrad: HP2 Sport
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
dito. war 2009 auch 2x mit denen am hhr, alles superund getränke gabs auch für umsonst!slac hat geschrieben:bin 2009 am hhr mit tmb gefahren und war mit der orga zufrieden. einzige kritik war die etwas chaotische gruppeneinteilung , aber das kann schon mal passieren. konnte dann ohne probleme wechseln und pizza gabs auch
Gruß
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
- Spalter No.1 Offline
Moin,
ich war heute mit Team Motorbike auf dem SR zum BMW Testride.
Getestet werden konnten, F 800, K 1300, HP Boxer und die S1RR.
Keine typische Rennveranstaltung daher. Organisation war insgesamt befriedigend.
Leider wurde meine Testmaschine nicht betankt, sadass ich fast liegen geblieben wäre. Konnte Ende Start Ziel gerade noch ausrollen, und in falsche Richtung die Streckeneinfahrt herunterrollen.
Für einen Anfänger sicher keine so tolle Erfahrung und nicht gerade ungefährlich.
Sonst gute Service, nettes Personal.
Mit Instruktoren bin ich nicht gefahren, einzig hinter Jürgen Fuchs bin ich kurz mal hinterhergefahren. Ist immer wieder nett ihn auf der Renne zu treffen. Netter Typ.
Mahlzeiten waren nicht incl. , aber es gab einen guten, kostenpflichtigen Catering Service. Getränke ware wiederum im Preis inbegriffen.
Wie gesagt es war ein Testride kann normales Training.
Gruß
schorsi
ich war heute mit Team Motorbike auf dem SR zum BMW Testride.
Getestet werden konnten, F 800, K 1300, HP Boxer und die S1RR.
Keine typische Rennveranstaltung daher. Organisation war insgesamt befriedigend.
Leider wurde meine Testmaschine nicht betankt, sadass ich fast liegen geblieben wäre. Konnte Ende Start Ziel gerade noch ausrollen, und in falsche Richtung die Streckeneinfahrt herunterrollen.
Für einen Anfänger sicher keine so tolle Erfahrung und nicht gerade ungefährlich.
Sonst gute Service, nettes Personal.
Mit Instruktoren bin ich nicht gefahren, einzig hinter Jürgen Fuchs bin ich kurz mal hinterhergefahren. Ist immer wieder nett ihn auf der Renne zu treffen. Netter Typ.
Mahlzeiten waren nicht incl. , aber es gab einen guten, kostenpflichtigen Catering Service. Getränke ware wiederum im Preis inbegriffen.
Wie gesagt es war ein Testride kann normales Training.
Gruß
schorsi