Ich bin selber noch keine gefahren, aber die Euphorie ist schon sehr groß, allein durch das sehr gute Marketing von BMW und den ganzen Tests in den Zeitungen.
Interessant ist das Teil auf jeden Fall, schon allein weil sie aus Europa kommt, dazu noch aus Deutschland.
Wie lange fahren einige schon Joghurtbecher, und nun gibt es eine Alternative die sogar noch mehr Features bietet, wer hat sich sowas nicht gewünscht.
Aber es gibt eben auch Leute, die mit dem Ding bisher noch nicht richtig warm werden, die auch etwas enttäuscht sind nach dem ganzen Hype.
Einige dachten "Ich setz mich drauf und bin sofort schneller als mit allem anderen", das ist leider eben nicht der Fall.
Es gibt aber auch die anderen Fälle, bei denen allein die Fahrhilfen eine Barriere im Kopf gelöst haben, diese Leute ziehen jetzt schon deutlich heftiger am Kabel, die sind aber dann auch meist vorher nicht so garstig schnell gewesen muss man dazu sagen.
Trotzdem ist das Teil nicht für die LS gemacht, das ist ein waschechtes Racebike und gehört auf die Straße, wie eigentlich jeder Supersportler.
Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit (evtl Hockenheim 15-16.Juni) mal fahren und kann mir dann vielleicht ein Urteil im Bezug auf meine eigenen Erfahrungen bilden, das werde ich dann auf jeden Fall auch hier mitteilen.
MFG
Ecotec