Oh je, Steph, Du machst mir jetzt ein ganz schlechtes Gewissen#73 hat geschrieben:Die kann ich mir beantworten indem ich mal schnell auf die Steuererklärung der vergangenen Jahres schaueblub hat geschrieben:#73 hat geschrieben:Sag mal, wie sieht eigentlich Dein bisheriger Beitrag zur Reduzierung des Schuldenberges aus?ca hat geschrieben:Stimmt, ich war auch schon viel unterwegs und gut haben wir es hier wirklich.
Das ist aber noch lange kein Grund mal kräftig den Kopf zu schütteln und zu Fragen was hier eigentlich passiert und wo die Reise hinführt.
Die Politik der letzten 50 Jahre hat uns einen Schuldenberg aufgedrückt der die Bombe bald zum Platzen bringt. Wir beißen halt als letztes ins Gras.
Wo sollen die Mrd. zur Rettung der Banken und des Euro den herkommen ohne das wir alle durch Inflations alles verlieren.
Na gut, weiter machen.
Wenn du schon so ne lustige Frage stellst, pack dir lieber mal an die Nase und stell dir die Frage selbst.Mein Beitrag ist leider nicht klein. Insgesamt glaube ich schon das Investment der BRD in mich zumindest zurück bezahlt zu haben.

Ich bin also ein bildungsschmarotzender Streber, der durch Leistung einen Vorteil erlangt hat, wie ungerecht

Da muss ich wohl als Wiedergutmachung gleich der ultraroten Polemik-Domina mit dem tollen Buch etwas von meinem Nettogehalt spenden, damit sie dieses böse, schlechte Deutschland wieder nach vorne bringen kann