Hab xp?Sofatester hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir das, was ich auf Seite 3 dieses Freds beschrieben hatte:
Was für ein Betriebssystem verwendest Du ?Sofatester hat geschrieben:So danke nochmal für die Hilfestellung. Es hat geklappt.
BT Stick verwendet COM5 für die Verbindung zum PC und es wird ein COM6 emuliert, über den die Verbindung zwischen BT Stick und Stealth GPS-2 läuft. Dazu muss wirklich bei jedem Start der Stealth am PC angemeldet werden, eine AutoConnect Funktion wie ich sie von anderen BT Geräten kannte, gibt es leider nicht.
Wenn XP: Der Port für die Verbindung vom PC zum BT Stick sollte nicht derselbe sein wie der (über die Software emulierte) Port vom BT Stick zum Gerät. Evtl. hast Du aber auch irgendwo bei der Installation einen Fehler gemacht.
Also erstmal die Ports neu einrichten bzw. wenn das nix bringt den in der DigiRace Software für die emulierte Verbindung vom Stick zum Gerät verwendeten Port nochmal neu festlegen oder das Athon nochmal aus der Liste der BT Geräte löschen, neu suchen und installieren. Anmeldecode vom Athon nicht vergessen.
Wie gesagt die bt verbindung bauts auf, dann bekomm ich ja verbunden mit port com11 gesagt.
Nur dann verstehe ich es nicht weiter, werweis wo da mein fehler liegt? Hät ich ma lieber in der schule besser aufgepasst...