16.10. Hockenheim mit Team Motobike
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Ein Vogelnest im Mopped? Soviel Zeit hat doch kein Vogel da zwischen 2 Stürzen zu nisten...
- Sascha#314 Offline
ich glaub, ich kauf mir auch nen porscheNasenbohrer hat geschrieben:nicos schlabberschnuteTutti hat geschrieben:wer ist denn diese blonde Schönheit.

Das ist auch ein Geiernest (Wissenschaftlicher NameEin Vogelnest im Mopped? Soviel Zeit hat doch kein Vogel da zwischen 2 Stürzen zu nisten...Ein Vogelnest im Mopped? Soviel Zeit hat doch kein Vogel da zwischen 2 Stürzen zu nisten...
Aegypiinae), die denken sich: Lange kanns nicht mehr gehen

- Nasenbohrer Offline
die barthline sagt ein klares nein. ich dagegen fahre die karnickellinie 2, weil ich sie besser finde. wenn ich einmal arsch genug habe, werde ich sie vollgas von ausgang sachs bis zur rechtskurve fahren. das haessliche dabei ist, man muss sie auswendig koennen und die linie sehr genau treffen, sonst splatatter.
- CeDee Offline
Philosophische Frage. Das gesamte IDM-Feld sagt bzw. fährt NEINIch meinte die Curbs von dem Rechtsknick.

Ich mache das nur wenn ich da noch an jemandem vorbei will. Problem ist das man da bei Vollgas eher drüber springt als fährt und daher lieber Vollgas und etwas weitere Linie. Bundy ist aber bestimmt anderer Meinung

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising