Zum Inhalt

16.10. Hockenheim mit Team Motobike

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Reidi Offline
16.10. Hockenheim mit Team Motobike

Beitrag von Reidi »

So, nun isses schon wieder vorbei. Ein Tach, kurzfristig geplant, mit Team-Motobike in Hockenheim. Morgens um 0630 gestartet und in Pforzheim kurz Zwischenhalt gemacht um Nico`s neueste Erungenschaft an Bord zu nehmen. Um 0800 in HH aufgeschlagen haben wir natürlich den richtigen Riecher gehabt und haben nur knapp neben der Hackfressenbox geparkt. Diese war an Schauerlichkeiten nicht zu überbieten. So war da z. B. CeDee und auch Hannebub anzutreffen. Auch Nosedriller und Nofear waren vor Ort. Einige andere auch noch aber, verzeiht es mir, ich konnte nicht alle Namen behalten. Es waren auf alle Fälle so viele Sacknasen da, dass Nico natürlich nicht fehlen durfte. Ich musste dann gezwungenermaßen auch mit in diese wiederliche Box. Mein Antlitz war sozusagen ein Sonnenschein aber das ist ja den meisten bekannt. Und jetzt wäre Nico vor lauter geknutsche beinahe im Stau auf einen aufgefahren.
Der erste Turn stand auf dem Programm,....................wir haben ihn ausgelassen.
Der zweite Turn war besser, wir sind rausgefahren. In der schnellen Gruppe zu fahren macht schon mächtig Spass wenn, ja wenn da nicht ein SM Treiber mit atemberaubender Geschwindigkeit (140 vielleicht) die Parabolika entlang gezündet wäre. Etwas verwundert war ich ja schon aber so sind die Leute halt wenn`s drum geht die eigene Geschwindigkeit anzugeben. Es sind halt alle sauschnell. Das besserte sich den ganzen Tag leider nicht und so war es nicht möglich mal ein paar Runden am Stück aufzuzünden. Wir hatten trotzdem mächtig Spass da wir schnell entdeckten, dass man aus der Spitzkehre heraus herrlich weehlen konnte. Ich bin da kein so ein Meister aber es gelangen mir ein paar echt Gute. Naja, ich war auf jeden Fall zufriednen. So verging eigentlich ohne grosse Vorkommnisse bei bestem Oktoberwetter der Tag. Nico sprang Ausgangs der Sachs mal der Gang raus als Nosedriller direkt hinter ihm war. Eigentlich ein Zeichen, dass Nico eindeutig zu langsam war. Naja, wie auch immer, ND wollte aussen herum vorbei, kam ins Grün und, eh klar, er splattaterte. Auf jeden Fall war´s nicht vor der ersten Rechts. Unsere Zeiten lagen so um 1.57. Nicht berühmt aber es hat mächtig Spass gemacht. Ja, das war`s dann eigentlich schon. Ach so, ND hat seine Mopete natürlich wieder fit gemacht und drehte noch ein paar Runden um dann vor der Mercedestribüne, na, na, was denkt ihr wohl, klar, um zu zersplattatern. Gegen 1700 zogen wir den Rückzug an.
Die Heimfahrt war sehr entspannt, Nico ist gefahren und ich hab mich auf der Rückbank mit seiner Freundin beschäftigt. Jaaa, das ist wahre Freundschaft!!

Zafit:
-ich könnte schon wieder aufzünden
-ich will keine Veranstaltung mehr besuchen an der Nosedriller nicht anwesend ist.
-Team Motobike um Albin Kirchengast haben das super organisiert
-und sagte ich schon, dass ich mehr aufzünden will.

Nico und Reidi
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

lol die arme sv :P
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

also robust müssen die dinger ja sein :)
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Schön, daß Ihr Spaß hattet.

:?: Ich hoffe, das sich Nasenbohrer nicht weh getan hat bei seinen SV-Weitwurfversuchen :?:

Jens-Peter
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

das glaub ich nicht, der trainiert das doch ;)...

Ne im ernst, ich denke das hätte der Reidi schon geschrieben, bzw das dann auch nicht so ausgedrückt.
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Tutti hat geschrieben:Ne im ernst, ich denke das hätte der Reidi schon geschrieben, bzw das dann auch nicht so ausgedrückt.
hast vollkommen Recht, dann hätte ich mich anders ausgedrückt.
Ist natürlich nix passiert. Der Typ ist unverwüstlich.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Langsam beschleicht mich das gefühl das der Schwitzer Nose driller nur spaß an der sache hat wenn er seine SV mindestens 2 mal am tag schreddern kann :?
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • chef Offline

Re: 16.10. Hockenheim mit Team Motobike

Beitrag von chef »

Reidi hat geschrieben:. Einige andere auch noch aber, verzeiht es mir, ich konnte nicht alle Namen behalten.
:protest:

Jo, war im Grunde genommen ein schöner Tag. Als "Chef"-mechaniker von President Nose-Drill ( höhöhö, tolles Wortspiel :lol: :oops: :wink: ) hatte ich jede Menge zu tun. Aber der Kerl ist tatsächlich schmerzbefreit ....

Mir geht es ähnlich wie Reidi - ich mag kein Training mehr ohne den Wahlschweizer buchen :wink:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hab grad im R1 Forum gelesen ist heute jemand mit ner RN12 ne 1:48,4 gefahren. Soll konstannte 49-50 Zeiten gefahren sein.
Ist ja schon ganz schön flott :!: :!: :shock: :shock:
Soll nächstes Jahr in der IDM nen paar Gastauftritte haben.
War ja wohl keiner von euch Sackgesichter,ihr seit ja nur schwuchtelige 57-58er gefahren. :roll: :wink:
Oder wars doch einer von den hier hässlichen Hackfressen :?: :riding:
Wer klärt mich auf :?:
Gruß Michel
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Ist das korrekt, dass der Rundenrekord für die GP Strecke bei 1,47 und ein paar Zerdroschene liegt ?
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Antworten