Zum Inhalt

Do musst am Koable zian do Oarschloch!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Ausreden-König »

Also richtig sauber wars an der Ecke nicht, da waren schon nen paar Bindemittelspuren. Aber daran lag es bei meinem Sturz garantiert nicht.
Wo ich mich lang gemacht habe, war weit und breit nur normaler Teer.
Naja jedes Training 10 Sekunden wär schön,dann würde ich mich in 3 Jahren bei der Moto Gp anmelden. :lol:
Habe aber noch viele Ecken, wo ich was optimieren kann. 5 Sekunden sollten da locker noch drinnen sein, wenn ich es Konditionsmäßig durch halte.
Wenn ich jetzt mal wieder richtig gesund bin, mache ich mal wieder weiter mit Sport.
@Tobzar: Wir werden das nochmal ausfechten. Freut mich, dass du dann auch wieder dabei bist im Juli. Mit der Kondition gings mir aber ähnlich. Am Ende wars nur noch eiserner Wille. :lol:
@ Hondianer: Um das Korea kommste nicht drum rum. :twisted:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Spatz Offline
Re: Do musst am Koable zian do Oarschloch!

Beitrag von Spatz »

TeufelNo1 hat geschrieben:Abends habe ich dann noch Reifen von 2 Netten Instruktoren die im Juli wieder dort arbeiten abgekauft. Beide mit R6en. Leider auch da wieder die Namen vergessen. Habs nicht so mit Namen.
Ihm wünsche ich gute Besserrung mit der Hand und Ihr gute Besserrung mit dem Getriebe. *GG*
Cordula und Robert
sind die Namen zu den Gesichtern und R6en. :D

Schöner Bericht. Freu' mich auf Juli.

Stimmt so hießen die beiden. :wink:
Wir freuen uns auch jetzt schon wie Kinder auf Weihnachten.
Wären am liebsten einfach bis Juli da geblieben. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Most

Beitrag von elsen00j »

Quote" Jetzt dachte ich an Haucki und Jan die mir im Nacken sitzen und schreien „Do musst am Koable zian do Oarschloch!“ Und ich habe das selbige getan."

Muß gestehen, daß wir (Haucki und meine Wenigkeit) nicht die geistigen Erfinder dieses Universalgeheimnisses sind, sondern ein merkwürdiger Menschling aus der Hölle...

Wie auch immer, hat a) wohl gewirkt und b) einen bleibenden Eindruck hinterlassen beim "Wohungsnachbarn" des Höllenmensches, der sich dies gemerkt hat, es mit den Namen aber nicht so hat.

Sitzen bleiben und RW benutzen.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • chris170171 Offline
Beitrag von chris170171 »

@ teufel Number one

Grüß dich Kurzer - ein schönes Bild von uns 2 Hackfressen hätte aber deinen Bericht um einiges bereichert :lol: :lol:

Find ich aber gut wie du das machst - erst mit alten Pellen rumschwuchteln - auf die Fresse fliegen und dann 1:57.xx fahren :lol:

Fetten Respekt - hoffe man sieht sich mal wieder - und immer dran denken......

Ziag am koabel du Oaschloch :wink: 8)
Erfahrung ist eine nützliche Sache....
leider macht man sie immer erst kurz nach dem man sie brauchte........

Da seid ihr zwei Pfeifenköpfe ja. Habe auf meiner Camera leider kein Bild von euch drauf. Die andere von Claudia ist stabieler, aber da habe ich die Fotos noch nicht von. Wenn ich die habe, werde ich sie selbstverständlich direkt zu euch schicken. Ich denke mal, dass man nächstes Jahr sicher noch mal nen Termin zusammen finden wird. :wink:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Toller Bericht!
Stürzen ist nicht gut! Bin auch grad dabei mir das abzugewöhnen :wink:

Beitrag von Michael Eichner »

Männers,Männers ich frage mich hier echt warum solche Fehler, wie sie wir vor ca. 16 Jahren machten immer noch gemacht werden,( mit solchen Reifen auf der Renne) im Zeitalter von Rennreifen ohne Ende und Reifenwärmer für jeden Geldbeutel! Das hatten wir damals alles nicht oder es war unbezahlbar ,deswegen packte es damals auch schon jeden auf die Backe! Müsste heute wirklich nicht mehr sein,sei froh das nix passiert ist! Trotzdem schöner Bericht und das nächste mal gleich mit gscheiten Reifen!!!
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

cooler bericht, die 2-er marke hab ich mir auch mal vorgenommen als rookie :oops:

Hier wie verspochen ein Bild der 2 Helden von nebenan.
Der fette Kerl im Hintergrund in orange bin ich. :lol:

Bild
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
Antworten